Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Vielleicht schreibe ich mal irgendwann was.

Bei dem was Eddi so vor hat komme ich sicher dazu.
Zitieren to top
Eddi hat zu seiner Premiere in Oldenburg geschrieben, muss ja echt gut gelaufen sein. Smile Link

Ich gehe heute Abend hin und bin schon sehr gespannt drauf. Smilel
Zitieren to top
1
Eddi hat heute als Surprise-Ei wie er es auf Facebook nennt ein Video mit Ausschnitten der ersten Tour im März hochgeladen.

Zitat: Surprise-Ei: Ein paar Video-Ausschnitte der ersten Tour im März. Frohe Ostern!

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=YCGgmN1I5oE]

Bist du das da eigentlich Daggi bei der 1. Minute in der ersten Reihe?
Zitieren to top
3
Danke für den Link. Nick Mal gucken, wann ich ein Konzert von Eddi besuchen kann.
Zitieren to top
Also ich muss leider sagen, je mehr ich von Eddi solo sehe und höre, mir reicht es nicht, um ein Konzert zu besuchen. Die CD habe ich auf Wunsch meines Sohnes bestellt und werde sie sicherlich auch einige Male hören, aber live fesselt es mich irgendwie nicht.
Zitieren to top
1
Die CD habe ich noch nicht und "richtig" live ist ja doch was anderes, als es sich auf dem Computer anzugucken. Würde dafür jetzt auch nicht wer weiß wie weit fahren, aber wenn Eddi mal in der Nähe ist, werde ich ein Konzert besuchen Smile
Zitieren to top
Hast recht Bine, richtig live ist anders. Trotzdem müsste Eddi schon sehr nah sein, unter einer Stunde Fahrzeit, aber ich werde mir jetzt erstmal in aller Ruhe die CD anhören, wenn sie denn da ist und dann sehe ich weiter.
Zitieren to top
Die CD habe ich mir auch nicht bestellt. Werde das Konzert von ihm abwarten und sie mir dann auch erst kaufen wenn es mir gefällt. Mir gefällt, was ich bisher von ihm gesehen und gehört habe, bin aber trotzdem noch ein wenig skeptisch. Das wird sich wohl auch erst beim Konzert ändern.
Zitieren to top
(01.04.2018, 21:16)Nowell schrieb: Bist du das da eigentlich Daggi bei der 1. Minute in der ersten Reihe?

Hm, Nowell, in der ersten Minute sieht man mich nicht, später mit dem ersten Chor kann man mich vielleicht erahnen, in der 1. Reihe saß ich jedenfalls in Bremen. Nick
Zitieren to top
Danke fürs Einstellen, Nowell!
Dachte ich es mir doch, Daggi Nick
Ich hatte auch so ne Ahnung, dich da zu erkennen Biggrin Nur weiß ich grad die Minute nicht mehr, aber ich glaube, dass es beim Chor war, wo ich dich zu erkennen glaubte Nick
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 793 07.04.2019, 21:29
Letzter Beitrag: Elena
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 895 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Arrangier-Workshop und Konzert mit Eddi 04.05. in Witten trixif 2 948 11.04.2018, 19:50
Letzter Beitrag: trixif
  Eddi beim Festival der Evangelischen Pop-Akademie Dani82 0 871 28.03.2018, 17:16
Letzter Beitrag: Dani82
  neuer Teaser von Eddi Daggi 25 4.703 11.03.2018, 09:33
Letzter Beitrag: Aiai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste