Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Son bisschen nervt das wirklich. Hatte irgendwie mit mehr Konzertterminen gerechnet und nicht mit so wenigen.
Zitieren to top
Nowell, da kommt bestimmt noch was nach. Ab Herbst soll die Tour weitergehen... Ungeduldig
Zitieren to top
Mag sein aber so in kleinen Häppchen ist das irgendwie doof.
Zitieren to top
Öööh... Soll das heißen, ich soll hier erstmal nichts posten, wenn ich was sehe?? Kopfkratz
Zitieren to top
Doooch! Nick Wir würden uns halt nur über "richtig viel" Infos/Termine freuen und insofern wünschen, dass Eddi und seine Managerin endlich viel erzählen! Aber: Jede Info zählt! Smile
Zitieren to top
2
Also bitte gründlich in die Kristallkugel Kristallkugel gucken, damit nichts im Nebel des Unscheinbaren verloren geht
Zitieren to top
1
Da es hier noch keiner geschrieben hat, mache ich das jetzt mal. Es gibt 4 neue Konzerttermine von Eddi. Es sind 18.1.19 Eschweiler, 23.1.19 Köln, 24.1.19 Papenburg und 16.3.19 Fulda. Er schreibt noch, dass noch mehr Termine kommen werden und die dann die Lücken füllen. Er freut sich auch wieder mit Tobi Hebbelmann aufzutreten. Ansonsten sind noch ein paar Bilder vom Dornburger Kopfstand zu sehen. Dann freut sich Eddi noch über die positiven Rückmeldungen zur Tour. Das stand gestern in seinem Newsletter.

Zu finden ist das Ganze auch nochmal in nem Facebook Beitrag hier: Link
Zitieren to top
3
Danke Nowell Zwinker
Zitieren to top
Danke für's Einstellen, Nowell!
Wir haben bereits Tickets für Eschweiler und Fulda bestellt Smile
Zitieren to top
Ich überlege mir für Köln zu holen, aber ich glaube da warte ich noch ab bis ich weiß an welchen Tagen ich ab September Berufsschule haben werde. Ich werde zwar nicht so weit vom Theater am Rudolfsplatz weg arbeiten, aber wenn ich bis 19 Uhr arbeite, wird das ein bisschen knapp mit dem Konzertbeginn um 19:30.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.919 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.784 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.127 10.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi plus Chor HeikeW 0 513 03.10.2019, 12:06
Letzter Beitrag: HeikeW
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 1.644 07.04.2019, 21:29