Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Super Heike!

Langsam füllt sich doch auch das Jahr 2019 mit Konzertterminen.

Bin ja mal gespannt, ob die alten Hasen eine Küstentour machen, dann müssen wir uns mal treffen. Nick

Notiz an mich: beim Chef nach Gehaltserhöhung fragen
Zitieren to top
1
Offtopic für butenfriesin: Notiz zur Gehaltserhöhung

Na, dann viel Glück! Viel Glück
Zitieren to top
Apropos Eddi - jetzt wird's mal langsam Zeit für ein neues Lebenszeichen / einen neuen Blog von ihm... Die Ferien sind vorbei...
Warten Ungeduldig
Zitieren to top
Wenn HeikeW langsam ungeduldig wird hört Eddi auf Sie..... Tongue Großes Grinsen

https://www.eddihueneke.de/blog/2018/8/3...dem-urlaub
Zitieren to top
5
1
Dem hat der Urlaub aber irgendwie auch nicht gut getan... Großes Grinsen
(Hach, ich liebe seinen Humor. Heart )
Zitieren to top
Nina, Jawoll so soll es sein!! Großes Grinsen
Zitieren to top
1
Der Trailer hätte ruhig länger sein dürfen. Daumen hoch
Zitieren to top
1
Heike, ich werd' verrückt. 
Hast du hellseherische Fähigkeiten oder gibt es da vielleicht eine besondere Verbindung zwischen Eddi und dir? 

Super, ich freue mich auch endlich wieder von Eddi zu hören/lesen. Die Pause war ganz schön lang.
Zitieren to top
1
Na, da meistens freitags die Blogs von Eddi kommen, dachte ich mir gestern halt, er müsste jetzt bald mal in die Puschen kommen mit seinen Blogs... Großes Grinsen
Zitieren to top
1
1
So wie Eddi im Blog vom 31.08. schrieb, hatte er gestern seinen Auftritt beim Gospelkirchentag in Karlsruhe, wo er auch heute noch bei Gesangs-Workshops dabei sein wird.
Auf facebook hat er 5 Bilder von gestern eingestellt, die man auch unregistriert sehen kann. Smile
Zitieren to top
2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddi im Short & Sweet Interview Lu 1 76 13.09.2018, 13:47
Letzter Beitrag: zurveela
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 185 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Interview "Viel mehr Eddi geht nicht" Dani82 8 494 05.07.2018, 22:54
Letzter Beitrag: Elena
  Domradio: Interview mit Eddi H.K. 5 559 17.04.2018, 18:13
Letzter Beitrag: CCG
  Arrangier-Workshop und Konzert mit Eddi 04.05. in Witten trixif 2 326 11.04.2018, 19:50
Letzter Beitrag: trixif

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste