Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Na dann ... Daumen hoch

(Ich mag deinen Humor, Lu! Aber hoffen wir mal trotzdem für alle Teilnehmenden, dass es friedlich bleibt!)
Zitieren to top
1
Nach der Zeitangabe habe ich auch gesucht (Danke fürs finden) und ganz ehrlich Lu, dass ist die Befürchtung die ich habe: Was, wenn es nicht friedlich bleibt?
Zitieren to top
1
Klar, die Befürchtung teile ich. Aber ich hoffe trotzdem darauf.
Zitieren to top
1
Aber Lu,  wie kann man nur so böse sein? Kicher

Toll von Eddi. Ich wohne leider nicht in der Nähe. Ob er's schafft? Schön wär's! Heart
Zitieren to top
@Elena ich bin eben Evil
Zitieren to top
1
Ich würde mir das tatsächlich sogar überlegen hinzugehen, aber wir wollen dich mal fein schonen Lu. Zwinker
Außerdem habe ich tatsächlich auch Schiß, dass es da eskaliert, weil mal wieder einige Radikale versuchen werden, die Sache für sich auszunutzen.
Trotzdem hoffe ich auf ganz viele friedliche Teilnehmer da, die alle meinen Respekt haben.  Nick
Zitieren to top
3
da wird Eddi wohl auf der heimischen Couch trällern müssen: Link
Zitieren to top
Mann, ist das ein fieses Hickhack!
Zitieren to top
laut Info aus dem Chat-Thema von Kerstin ist die Demo jetzt wieder erlaubt Zwinker
Fragt sich nur wie lange...
Zitieren to top
Tja, die Frage stelle ich mir allerdings auch. Hoffen wir mal das Beste für friedliche Demonstranten.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 1 109 09.11.2018, 08:38
Letzter Beitrag: bornin71
  Eddi im Short & Sweet Interview Lu 1 156 13.09.2018, 13:47
Letzter Beitrag: zurveela
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 280 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Interview "Viel mehr Eddi geht nicht" Dani82 8 627 05.07.2018, 22:54
Letzter Beitrag: Elena
  Domradio: Interview mit Eddi H.K. 5 689 17.04.2018, 18:13