Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Und noch eine Ankündigung für heute... Kuerbis2
31.10. / 18 Uhr
Link
Zitieren to top
3
1
Danke HeikeW!

Ich habe es mir gerade angesehen- mir hat es gefallen und ich fand es auch echt interessant!
Nick

Singershe
Zitieren to top
Ich finde es auch Klasse! Nick Endlich mal erfährt man ein paar kleine clevere Tricks, wie eine Melodie entsteht, besonders wird...
Zitieren to top
1
Das war richtig spannend, fand ich auch, da kann man glatt noch einiges lernen. Zwinker

Das Interview vorher allerdings .... da geb ich Heike recht, das war doch arg wenig, ich hätte mir gewünscht, dass wir noch etwas mehr über Tobi erfahren.  Nick
Zitieren to top
Bei dem Interview wäre es schön gewesen, wenn die Fans hätten vorher Fragen schicken können und die zwei hätten sich einige rausgepickt.

Ansonsten schön, dass man so immer mal einen kleinen Einblick bekommt.
Zitieren to top
1
Vielen Dank, Heike! Das ist echt interessant!
Zitieren to top
1
Interview im Domradio auf YT

Link
Zitieren to top
2
1
Ich hab was gefunden, was eigentlich keine Neuigkeit von Eddi, sondern vor allem von Tobi ist:
ein Mitsingkonzert in Papenburg am 15.11.18, bei dem er von Eddi unterstützt wird! Link
Zitieren to top
1
1
1
Danke für's finden, H.K. Roseschenk

Freut mich irgendwie für Tobi Großes Grinsen  Und wer irgendwie in der Nähe wohnt: nix wie hin!!! Tobi macht das toll! Und dann noch mit Eddi als Zugabe Großes Grinsen 

Ich kann's nur empfehlen!!!
Zitieren to top
1
Gibt es da noch was zum Nachlesen vielleicht?
Kopfkratz
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 793 07.04.2019, 21:29
Letzter Beitrag: Elena
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 895 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Arrangier-Workshop und Konzert mit Eddi 04.05. in Witten trixif 2 948 11.04.2018, 19:50
Letzter Beitrag: trixif
  Eddi beim Festival der Evangelischen Pop-Akademie Dani82 0 871 28.03.2018, 17:16
Letzter Beitrag: Dani82
  neuer Teaser von Eddi Daggi 25 4.703 11.03.2018, 09:33
Letzter Beitrag: Aiai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste