Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Genau, Lu. Finde immer das spoilert extrem, wenn man es noch gar nicht gesehen hat.
Zitieren to top
Tja, manche lieben es, gespoilert zu werden und Andere eben nicht.
Zitieren to top
Die ersteren können ja die versteckten Texte lesen, hindert sie ja keiner.
Zitieren to top
Elena bzgl. Live-Chat lag es wohl daran, dass er nur um 17:00 Uhr stattfand, so lange eben das Video lief, und dann war er auch schon wieder weg. Vielleicht hast du "zu spät" zugeschaltet/das Video gesehen?

Zeige InhaltMeine Meinung:
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
*lach* Also wenn ich auf keinen Fall etwas über Eddis neues Video lesen will, bevor ich es selber gesehen habe, lese ich einfach mal ein paar Tage nicht bei "Eddis Neuigkeiten" mit. Das dürfte doch nicht schwer sein. Diese verdeckten Spoilerschutz-Beiträge sind für alle anderen schon etwas umständlich zu lesen. Großes Grinsen
Zitieren to top
OffTopic

umständlich? Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen Zwinker Ein Klick ist umständlich? Also ehrlich, das kann ich jetzt nicht nachvollziehen!

Zitieren to top
OffTopic

Lu, ich empfinde das als umständlich. Ich kann nicht einfach die Einträge schnell überfliegen, sondern muss extra anklicken. Wenn ich es als wichtig empfinden würde, dass etwas verborgen wird, wäre alles gut, aber in diesem Fall ist es schon etwas ... na ja ... ich find's überflüssig. Allerdings stand ich immer schon auf dem Standpunkt, dass, wer nichts verraten haben möchte, selber dafür verantwortlich ist und dann eben nicht lesen soll. Wenn ich alle meine Berichte mit Spoilerklicks hätte versehen müssen ... ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !

Zitieren to top
Ich finde es auch nicht umständlich, aber ich finde, man kann jetzt auch so seine Meinung schreiben. Zwinker

Ein paar Sachen gab es, wo ich schmunzeln musste, aber im Großen und Ganzen, hm, nein, das war jetzt nicht so doll oder es lag an meiner Stimmung gestern, es noch mal anschauen werde.

Das ganze Brumborium, was drum gemacht wurde, gefiel mir auch nicht, die beiden sollten besser mehr Konzerte geben. Oder liegt es dran, dass sie zu wenig dazu eingeladen werden? Mir hatte ja Eddis Konzert durchaus sehr gut gefallen und ich würde gerne noch m...

Zitieren to top
Ja, das Ganze, wie es "vermarktet" wurde fand ich jetzt auch ein wenig ... naja, übertrieben. und sooo viel ist ja dann auch nicht passiert von den beiden Kopfkratz
Zitieren to top
1
@ Daggi: ganz deiner Meinung bin,wenn ich Eddi beim Workshop richtig verstanden habe, hat er wohl tatsächlich Schwierigkeiten an die Säle zu kommen. Dann sollen sie doch in Kirchen gehen! Vllt schreib ich ihm das mal...

Sorry wg der Spoiler. Ich war nur so früh dran, dass ich die Befürchtung hatte, es könnte hier noch jemand nach Infos zum Sendetermin o.äh. suchen und dann gleich über meine (sehr ktitische) Meinung 'stolpern'. Das wollte ich gern vermeiden, solange es noch so frisch war.

@ A1313B: hmm, dann war das aber echt ein kurzer Chat. Ich war 17:06 da ... Kopfkratz
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 1 182 09.11.2018, 08:38
Letzter Beitrag: bornin71
  Eddi im Short & Sweet Interview Lu 1 320 13.09.2018, 13:47
Letzter Beitrag: zurveela
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 380 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Interview "Viel mehr Eddi geht nicht" Dani82 8 762 05.07.2018, 22:54
Letzter Beitrag: Elena
  Domradio: Interview mit Eddi H.K. 5 879 17.04.2018, 18:13