Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Nick Ja, der Chat ging wohl nur während des Videos und ein paar Minuten davor.
Ich empfand es auch als kurz.

Da sind wir von "unseren Jungs" wohl etwas zu sehr verwöhnt, dass sie sich immer ne halbe Stunde Zeit nehmen Wolke7
Zitieren to top
1
Neues von Eddi: ihn hat's erwischt! Krank
Armer Kerl.

Link

Das Foto ist allerdings nicht schön...
Nichtsehenwill
Zitieren to top
3
Sieht ein bisschen aus wie ein Boxer, dem die Hälfte der Vorderzähne abhanden gekommen sind..
Zitieren to top
3
2
Der hat eben seiner Erkältung die Zähne gezeigt Großes Grinsen - und das ist dabei herausgekommen. Huch Zwinker
Zitieren to top
2
Tja, Licht und Schatten vermute ich mal. Sieht nicht schön aus.

Da kann man ihm wegen der Erkältung nur Gute Besserung wünschen.
Zitieren to top
Ob man das nun lustig findet oder auch nicht, mit diesem Foto macht er keine gute Werbung für sich, finde ich.
Möge er schnell wieder fit sein, nicht, dass von den wenigen Konzerten noch welche ausfallen.  Gruebel
Zitieren to top
6
Ups, Du meinst, dass er zu wenig Konzerte im Jahr gibt, Daggi?
Zitieren to top
Viel zu wenige, Elena! Man kann nur hoffen, dass er noch mit anderen Dingen Geld verdient ...
Zitieren to top
2
Ui, okay, verstehe. Ja, das steht dann zu hoffen, dass er noch andere Einnahmequellen hat.
Zitieren to top
Chat am 26.12. um 18 Uhr auf Facebook, siehe hier
Link
Zitieren to top
3

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.923 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.786 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.131 10.02.2020, 12:29