Abendbrotzeit!
Hier ein sehr schönes, interessantes, langes Interview mit Eddi.
2
1
Vorname: Dagmar
Danke liebe Heike, das werde ich mir doch gleich mal anhören.
Vorname: Carl Christian
Ich finde das Interview sehr gut, auch wenn für den aufmerksamen Eddi-Beobachter und -Newsletter-Abonnierer nicht viel Neues zu entdecken ist. Aber sie haben sich sehr angenehm unterhalten. Schwerpunkt ist der "Sprung ins Ungewisse", da der Interviewer verschiedene "Mutmenschen", wie er sie nennt, vors Mikro holt, die er persönlich kennengelernt hat.
Vorname: Dagmar
Ja, war schon ein interessantes Interview, das muss ich auch sagen. Ich kann mich immer in vielen von Eddis Aussagen wieder finden bzw. teile sie.
Ich bin trotzdem nicht so optimistisch gestimmt, was seine Zukunft als Solokünstler angeht, mal gerade 10 Konzerte im ersten Quartal des neuen Jahres, das ist einfach viel zu wenig oder sehe ich das falsch?
Ich denke leider auch, dass es zu wenige Konzerte sind. Ob da wohl noch welche dazukommen im ersten Quartal? Wohl eher weniger, denke ich
Ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt mit seiner Solokarriere.
Ja, ich finde, da hört man auch von Eddi selbst einiges an Ernüchterung raus.
Er hat es natürlich auch ein bisschen schwerer, die Alten Bekannten nehmen im großen und ganzen den Faden der Wise Guys auf, an seinen Stil muss man sich erst einmal rantasten als Hörer. Ich muss zugeben, mein Ding ist es nicht. Für mich klingt das alles ein bisschen zu gewollt, die Texter holprig. Naja, trotzdem hoffe und wünsche ich für ihn das B
1
Puh, das hört sich an, als müssten wir ihm mal ganz kräftig die Daumen drücken. Täte mir echt leid für ihn, wenn sein Mut, etwas Neues zu wagen, so bestraft würde.
Naja, von einer Solokarriere kann man nicht erwarten, dass sie sofort einschlägt wie eine Bombe. Das dauert ein paar Jahre, bis man sich etabliert.
2
Solange er nicht scheitert, ist alles noch gut.
1