Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Und ich kann nur immer wieder sagen, seine Konzerte mit Tobi sind sooo gut. Applaus
Es lohnt sich wirklich, ihn sich anzuschauen, falls er in Eurer Nähe auftritt und die Tickets kosten ja nun wirklich nicht sehr viel.
Zitieren to top
Ich kenn ja zumindest die Lieder, Heike, und weiß daher, dass es mir gefällt. Anscheinend muss es aber erst noch mehr Leuten gefallen und ich drück ihm die Daumen, dass es dazu auch kommen wird.

Ich frage mich, ob er überhaupt schon von seinen Auftritten leben kann oder immer noch vom Ersparten dazu schießen muss. DAS kann man nämlich nur eine begrenze Zeit und dann wird es kritisch. Ich hoffe, es wird nicht kritisch für ihn.
Zitieren to top
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er von den wenigen Auftritten wirklich leben kann, wobei ich zugeben muss, dass ich keine Ahnung habe, was das auch nur ansatzweise alles kostet. Und ich gebe zu, wenn mein Sohn nicht gesagt hätte, "die CD hätte ich gerne" und "Ich will auch zum Konzert" weiß ich nicht, ob ich hingegangen wäre. Von daher bin ich sehr gespannt, wie es im März wird und ob er mich live einfangen kann. Dennoch wünsche ich ihm natürlich, dass er sich etablieren kann und da noch einige Konzerttermine dazu kommen oder/und er mit Chorprojekten u.ä. sich noch etwas dazuverdienen kann.
Zitieren to top
3
Mich hat Eddi nicht überzeugt!

Ich gebe Ihm im März noch eine Chance dass Gegenteil zu beweisen. Wenn er mich dann immer noch nicht überzeugt hat, war es dass für mich bei Eddi!

Ich habe zwar seine CD mir gekauft, hab die aber nur ein einziges Mal gehört. Die verstaubt in den Tiefen des IPads.....
Bei mir zündet nichts so wie bei den Alten Bekannten!
Und ich kann so ein paar Lieder die Eddi von den Wise Guys spielt einfach nicht mehr hören, da wäre zum Beispiel „Ein Engel“.
Früher war es mein Lieblingslied aber jetzt überspringe ich den Titel wenn ich mal wieder die Achterbahn höre....!

Also Eddi: Überzeuge mich im März!
Zitieren to top
1
In Hamburg?
Zitieren to top
1
Mir hat das Live-Konzert schon sehr gut gefallen und auch die CD höre ich immer mal.  Nick
Aber das schrieb ich ja schon mal. 
Sicher dauert es eine Weile, bis eine Solokarriere richtig los geht, aber dafür muss man doch auch reichlich Konzerte geben, darauf zielte ich ja ab, 10 finde ich da einfach zu wenig.
Zitieren to top
3
Ui, N. H., wie kommt es, dass Du selbst ein Lieblingslied nicht mehr hören magst? 

Dass jemand die neue Musik nicht mag, kann ich ja nachvollziehen, das andere leider nicht. Ich finde das Lied immer noch toll und höre es gerne.

Mhm, ich frage mich, Daggi, ob er vielleicht draufzahlen würde, wenn er mehr Konzerte gäbe. Das wäre dann schlecht.
Zitieren to top
Eddi hat ein neues Ultra-Kurz-Interview mit Tobi gemacht... aufzurufen hier in diesem unten stehenden Link.
Dort stehen auch 2 kleinere Auftritte vermerkt:
Am 01.02. in Krefeld bei einem Benefizkonzert und am
30.03. in Kürten.
Siehe hier:
Link
Zitieren to top
Es gibt einen neuen Eddi-Blog Smile

Link
Zitieren to top
3
Schön geschriebener Blog!
Smile
Zitieren to top
3

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 793 07.04.2019, 21:29
Letzter Beitrag: Elena
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 895 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Arrangier-Workshop und Konzert mit Eddi 04.05. in Witten trixif 2 948 11.04.2018, 19:50
Letzter Beitrag: trixif
  Eddi beim Festival der Evangelischen Pop-Akademie Dani82 0 871 28.03.2018, 17:16
Letzter Beitrag: Dani82
  neuer Teaser von Eddi Daggi 25 4.703 11.03.2018, 09:33
Letzter Beitrag: Aiai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste