Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Wollte Eddi nicht heute das Wohnzimmerkonzert verlosen?? Hibbelig

Na - wer isses??
Und war Tobi oder Sari die Glücksfee, die den Gewinner zog?? Kicher
Zitieren to top
Ich bin's wohl wieder nicht. Hab jedenfalls noch keine Post von ihm. Traurig
Zitieren to top
Oh Mann, jedesmal dasselbe Problem. Wie soll man sich bei dem Blog bloß einloggen? Ich find das einfach nicht wieder? Mist! Traurig
Zitieren to top
Den Blog zu finden, ist nicht so schwer. Link
Allerdings finde auch ich nirgends eine News dazu.  Gruebel Ob er das vergessen hat?  Kicher
Zitieren to top
Sähe ihm ähnlich Kicher
Zitieren to top
Er hat es NICHT Vergessen!

Vor nicht mal 10 minuten hat er eine Mail versendet und schrieb darin dass er sich bei der Gewinnerin/Gewinner schon gemeldet hätte und sich dieser bis Montag melden solle.

Ich war/bin nicht der Gewinner. Sad
Zitieren to top
Ich leider auch nicht. Seufzsie
Zitieren to top
Ich auch nicht, dabei war ich soooo sicher, wir gewinnen... Zwinker

10.000 newsletter-Abonnenten ist schon ne stolze Konkurrenz.

Hier der Link zum Blog:
Link

Edit... sorry, Daggi, Du hattest ihn ja schon verlinkt, ich Blindfisch... Doenk
Zitieren to top
Ich bins auch nicht.
Zitieren to top
Ich hab inzwischen rausgefunden, wie man auf dem Blog posten kann mit Anmeldung. Posten, absenden, Maske erscheint, Log in to Comment anklicken und dann gehts weiter.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 688 07.04.2019, 21:29
Letzter Beitrag: Elena
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 782 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Arrangier-Workshop und Konzert mit Eddi 04.05. in Witten trixif 2 836 11.04.2018, 19:50
Letzter Beitrag: trixif
  Eddi beim Festival der Evangelischen Pop-Akademie Dani82 0 777 28.03.2018, 17:16
Letzter Beitrag: Dani82
  neuer Teaser von Eddi Daggi 25 4.163 11.03.2018, 09:33
Letzter Beitrag: Aiai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste