Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Winken ICH !! ICH !! Hiiiier!
Jetzt muss es doch mal klappen!! Zwinker
Aber meine Mailadresse auf seine Homepage oder gar in einen facebook-Kommentar setzen, das gefällt mir überhaupt nicht. Willnicht
Zitieren to top
1
In den FB-Kommentar musst du sie ja nicht setzen, da kann er dich ja über PN kontaktieren.
Zitieren to top
2
Ich wünsche euch allen viel Glück
Daumendrueck
Ich würde es jedem von euch gönnen!
Zitieren to top
1
1
@Heike: Sollte ich gewinnen (als ob!) bist du herzlich eingeladen! Ich habe meine Zurveela Mailadresse genommen, nicht meine seriöse allgemeine. Leg dir doch im Zweifelsfall eine kostenlose Zweitadresse zu (geht bei web.de oder gmx ganz problemlos) Musst du dann nur am Samstag und Sonntag kontrollieren und danach kannst du sie ja einstampfen.

Falls du teilnimmst: ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Zitieren to top
1
Danke für die Tipps - dann mache ich das wohl auch mit einer Zweitadresse. Oder ich drücke ihm Morgen Abend meine Mailadresse beim Afterglow in die Hand, prust, kicher...

Kicher

A1313B, Du kannst doch auch mit machen...?? Er bekommt bestimmt ein Visum für Österrreich... Großes Grinsen
Zitieren to top
2
Sag ihm doch direkt, da er mit dem Ziehen so Probleme gehabt hätte, hättest du das jetzt flott in die Hand genommen und die Gewinnerin stehe vor ihm Großes Grinsen
Zitieren to top
5
2
Strike jepp ! Genau so mache ich's. Danke für die Idee !!! Biggrin

Hoffe, das versteht keiner hier falsch. Ich will zwar gewinnen, aber ich rede hier auch eine Menge dummes Zeug... Joker
Zitieren to top
5
1
Das sind wir ja gewohnt.... Flitz
Zwinker
Zitieren to top
3
Heike, ich habe genau das gleich Problem mit der Emailadresse. (und mit dem dummen Zeug-reden   Großes Grinsen ). 

Habe kein FB, bin allerdings auch nicht in der Lage, mir ad hoc eine zweite emailadresse zuzulegen...... Hmm.....Will aber auch gewinnen!
Zitieren to top
1
Am besten sprechen wir ihn morgen beim Konzert in der Trierer Tufa direkt mal darauf an!
Großes Grinsen
Zitieren to top
2
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 793 07.04.2019, 21:29
Letzter Beitrag: Elena
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 895 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Arrangier-Workshop und Konzert mit Eddi 04.05. in Witten trixif 2 948 11.04.2018, 19:50
Letzter Beitrag: trixif
  Eddi beim Festival der Evangelischen Pop-Akademie Dani82 0 871 28.03.2018, 17:16
Letzter Beitrag: Dani82
  neuer Teaser von Eddi Daggi 25 4.703 11.03.2018, 09:33
Letzter Beitrag: Aiai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste