Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
@Heike: ich hätte dann bitte gerne ein Photo von seinem Gesicht Nick 

Clicla, kannst du das übernehmen? Kicher
Zitieren to top
1
1
Ich möchte auch gewinnen. Ich muss schließlich meinen 2 Jahres Rhythmus fortsetzen. Laut dem ist dieses Jahr wieder ein Gewinn in Aussicht.
Zitieren to top
2
1
Mir geht es ähnlich wie ein paar anderen auch .Ich möchte meine Mail Adresse nicht auf ne Webseite schreiben und ne Extra anlegen ist mir zu kompliziert und Facebook habe ich nicht.
Zitieren to top
Also wenn es jemand mit web.de probieren möchte, hätte ich nen Link für die Anlage einer zweiten Email:

https://web.de/email/#.pc_page.homepage....s.freemail

Für freenet kann ich diesen anbieten:

https://email.freenet.de/registrierung/f...id=2001004

Ansonsten wünsche ich allen Interessierten viel Glück! Viel Glück Viel Glück ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Kompliziert ist das wirklich nicht, Lara.

Aber ein Problem und Aufwand ist es doch, da hat der Eddi echt nicht nachgedacht.

Und wie gesagt ... sollte ich bzw meine Zurveela Adresse gewinnen, seid ihr alle herzlich eingeladen, zu kommen Großes Grinsen
Zitieren to top
1
wer unbedingt eine extra Mailadresse braucht, meldet sich einfach mal per PN bei mir, ich lege die dann auf der Forendomain als Weiterleitung zu eurem bestehenden Mailkonto an Zwinker
Zitieren to top
4
Ich hab nicht mitgemacht, aber ich hoffe doch sehr, wenn einer von euch gewinnt, dass ich dann auch eingeladen werde. Zwinker
Zitieren to top
3
1
Ehrensache, Daggi! Nick 

Was dir nur nichts nützt, weil ich bestimmt nicht gezogen werde. Traurig

Lieb von dir Lu! Du sorgst echt gut für deine Schäflein! Heart
Zitieren to top
1
Bei mir hast du‘s ja schon auf FB gesehen Zwinker
Zitieren to top
Oh, Lu, Du bist ja ein Schatz Bussi
Ich komme wohl auf Dein tolles Angebot zurück.
Die Forenmails gehen dann auch auf meine Handymailadresse und wenn Eddi auslost, sind wir schon unterwegs nach Fulda zu Eddi Zwinker und müssen ja erreichbar sein....
Zitieren to top
2

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 793 07.04.2019, 21:29
Letzter Beitrag: Elena
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 895 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Arrangier-Workshop und Konzert mit Eddi 04.05. in Witten trixif 2 948 11.04.2018, 19:50
Letzter Beitrag: trixif
  Eddi beim Festival der Evangelischen Pop-Akademie Dani82 0 871 28.03.2018, 17:16
Letzter Beitrag: Dani82
  neuer Teaser von Eddi Daggi 25 4.703 11.03.2018, 09:33
Letzter Beitrag: Aiai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste