Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Dann kannst du ihm womöglich tatsächlich gleich die Gewinnerin persönlich präsentieren Kicher
Zitieren to top
1
1
Ich habe mir mithilfe eines Klassenkameraden jetzt ne 2 E-Mail Adresse erstellt. Und ich hoffe das ich gewinne.
Zitieren to top
2
Ich wünsche auch dir viel Glück!
Daumendrueck
Zitieren to top
Kurzes update, dank Afterglow-Gespräch gestern:

Eddi hat auch etliche Mails mit email-Adressen erhalten, von Leuten die gerne an der Verlosung teilnehmen wollen, aber eben auch fäcebook und öffentliche Bekanntgabe der email-Adressen ablehnen.
Er wird die email-Adressen im öffentlichen Blog löschen!
Zuvor wird er sich diese Adressen, sowie die gemailten, sowie die Namen der facebook-User rausschreiben und durchnummerieren. Mittels eines Zufallsgenerators (Handy-App) zieht er die Nummer und hat dann den Gewinner-Namen.

Er schien ein bisschen bedröppelt über seinen Datenschutz-Faux-pas' - aber so geht es ja. (Ich frage mich zwar, wann er das alles rausschreiben will, falls bis Samstagmorgen noch Mails, Comments etc eingehen, aber das ist sein Problem... Flöt ).

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
1
Danke Heike für's Eddi aufklären!   Großes Grinsen 

Bin gespannt, ob er eine(n) von uns zieht ...
Zitieren to top
Eigentlich müsstest du dafür ja 10 Nummern bekommen, mindestens, Heike Smile Beratungshonorar Großes Grinsen
Zitieren to top
3
1
Die Konkurrenz ist groß: über 200 facebook-comments, über 200 Blog-comments, "etliche Mails" (noch ungesichtet von ihm)...
Natürlich überschneiden sich manche User hier und da. Ich werde wohl auch noch in den Blog schreiben, wo Lu doch extra gestern die Zweitmail angelegt hat. Friends
Chancenerhöhung, grins. Ich hatte ihm ebenfalls eine Mail gesendet, dachte aber, das zählt nicht und wer weiß, ob er da wirklich alle durchforstet. Und außerdem wollte ich "das klärende Gespräch" Zwinker im AG gestern abwarten.

Grins, stimmt, Lu. Nachher gewinne ich wirklich und keiner glaubt mir, dass keine Bestechung im Spiel war....
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
2
Und dann am Ende kommt Herr Hüneke zu mir, wo er nächste Woche eh schon bei mir vorbei fährt.... Tongue
Flitz

Er ist nächste Woche in Harburg und nach Köln wird er sehr sehr sehr wahrscheinlich die A1 nehmen und bei mir mit in einer Luftlinie von 1-2km vorbei fahren... Großes Grinsen
Zitieren to top
1
Jaja ... ich bin schon gespannt, wer wohl gewinnen wird.
Daumen sind gedrückt Daumendrueck
Zitieren to top
1
(14.03.2019, 11:35)HeikeW schrieb: Die Konkurrenz ist groß: über 200 facebook-comments, über 200 Blog-comments, "etliche Mails" (noch ungesichtet von ihm)...

Okay ... gut, ich höre erstmal auf, das Haus zu renovieren und warte ab. Nick
Zitieren to top
5

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.919 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.784 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.127 10.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi plus Chor HeikeW 0 513 03.10.2019, 12:06