Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Beim nächsten Mal ist Eddi schlauer.  Großes Grinsen
Zitieren to top
2
Nicole K. in der Nähe von Aachen hat gewonnen. (Voller Name bei Eddi auf FB.)
Zitieren to top
Tja, ich habe leider nicht gewonnen. Sad Dafür wurde ich persönlich begrüßt und "enttarnt" von Eddi. Zwinker Ich bin auf FB ja mit meinem Bild und meinen Klarnamen drin. Wenn man sich in den Livechat einklinkt, ploppt kurz das Bild auf. Tobi sieht mich, guckt verwirrt, sagt "Ursula?...", Eddi: "Nee nee, das ist Ursel, die fränkische Kölnerin, die kenn ich." Smile Ich grüßte dann aus Nürnberg zurück. Andere, die sie kannten, haben sie beim Einloggen auch begrüßt. Zum Beginn gab es Sansibar, dann Verlosung - gewonnen hat Nicole K. aus Aachen (?) -, die war auch online und wurde live angerufen und erste Verabredung für 1. Mai...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
da würde ich als Nr. 27 in der Liste jetzt aber Rechtsmittel gegen einlegen, dass da von hinten gezählt wurde Großes Grinsen
Zitieren to top
2
Nee. Du weißt ja nicht, ob "hinten" die ältesten oder neuesten Kommentare standen Zwinker
Zitieren to top
Das spielt doch überhaupt keine Rolle, Serena Zwinker

wenn man durchnummeriert dann sollte, zumindest für mich, die gezogene Nummer auch der Gewinner sein und dann nicht noch irgendwas abgezählt werden: ene mene meck und du bist weg; weg bist du noch lange nicht, sag mir erst wie alt du bist. Und zack hat noch jemand anderes gewonnen Großes Grinsen
Zitieren to top
1
Ja, so was tut dann weh.
Zitieren to top
Hier die nächsten kleineren Eddi-Termine losgelöst von den "richtigen" Konzerten, die wir ja sowieso in unserem Kalender drin haben, im Überblick:

Sa. 30.03.19 Kürten Benefizkonzert mit Willibert Pauels, Patrick Lynen u. a.   Link

Mi. 03.04.19 CH - St. Gallen Link

Sa. 11.05.19 Wiehl – Eddi plus Chor – mit Daniel Pottgüter und dem Gospelprojektchor an der Agger   ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
4
1
Kirchentaaaag!!! Girlfreu
Zitieren to top
Soweit ich weiß, treten die AB da auch auf ...
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 688 07.04.2019, 21:29
Letzter Beitrag: Elena
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 782 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Arrangier-Workshop und Konzert mit Eddi 04.05. in Witten trixif 2 836 11.04.2018, 19:50
Letzter Beitrag: trixif
  Eddi beim Festival der Evangelischen Pop-Akademie Dani82 0 777 28.03.2018, 17:16
Letzter Beitrag: Dani82
  neuer Teaser von Eddi Daggi 25 4.163 11.03.2018, 09:33
Letzter Beitrag: Aiai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste