Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Gleichzeitig?
Zitieren to top
Nein, die AB sind Donnerstag. Aber gleichzeitig mit Eddi sind Onair und Füenf.
Zitieren to top
1
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das gut wäre, wenn sie aufeinander treffen würden.
Zitieren to top
1
Danichtfuer Ach was, die Jungs sind alle erwachsen. Und 3 der AB mögen Eddi und einer kennt ihn nicht/kaum und einer muss ihn ja nicht beachten. Darüber sollten wir uns keinen Kopp machen. Schön, wenn alle auf dem Kirchentag auftauchen.

Gestern hat Eddi noch einen Blog eingestellt, mit einem weiteren Benefiz-Termin am 31.3. in Kölle:
Link
Zitieren to top
3
Ganz genau, Heike. So seh ich das auch!
Zitieren to top
Dann hoffen wir mal, dass Dän das auch so sieht.
Zitieren to top
1
@Elena: ...und selbst wenn: Dortmund ist groß, da laufen die sich bestimmt nicht über den Weg, wenn sie nicht wollen Zwinker
Zitieren to top
1
1
@ Elena: sie müssen ja kein Bier zusammen trinken gehen. Ich halte Dän für erwachsen genug damit umzugehen, falls er Eddi über den Weg läuft. Kurzer Gruß (oder auch nicht), jeder geht seiner Wege - fertig.
Zitieren to top
1
1
Das sehe ich auch so, ist zwar schade, dass Dän immer noch nicht "drüber weg ist", aber wie kleine Jungs auf einander losgehen? Nein, eher nicht.
Zitieren to top
1
Sensationelle Neuigkeit: Am 05. Juli tritt Eddi mit Sari und dem Trio Maharaj in Hürth auf!

https://www.koelnticket.de/Eddi+plus+Sar...&pageId=67
Zitieren to top
2
2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 688 07.04.2019, 21:29
Letzter Beitrag: Elena
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 782 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Arrangier-Workshop und Konzert mit Eddi 04.05. in Witten trixif 2 836 11.04.2018, 19:50
Letzter Beitrag: trixif
  Eddi beim Festival der Evangelischen Pop-Akademie Dani82 0 777 28.03.2018, 17:16
Letzter Beitrag: Dani82
  neuer Teaser von Eddi Daggi 25 4.163 11.03.2018, 09:33
Letzter Beitrag: Aiai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste