Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Schwaermsie Danke für die sensationelle Neuigkeit, Trixi. Ich stelle es gleich in den Terminkalender ein. Tickets gebucht.

Könnten sich die Herren bitte besser abstimmen??? Morgen verpasse ich Eddi zugunsten der AB, in 3 Monaten geht's dann umgekehrt.
Möchte jemand meine beiden Edesheim-AB-Tickets? Diese sind demnächst auf dem Marktplatz zu finden.
Zitieren to top
HeikeW: Da gibt es nur eins - die AB-Tickets verkaufen. Evil Zwinker

Für mich waren Sari und Eddi das Herz der Wise Guys.
Zitieren to top
1
Finde ich auch, dass die sich mal bitte besser abstimmen sollten. Augenroll 

Hätte Heike und Arnd gerne wiedergesehen am 05.07. Traurig 

Schade.

(aber ich versteh dich, Heike)
Zitieren to top
Wow, das ist ja super! Werde zwar  vermutlich nicht dabei sein können, freue mich aber ueber Berichte Smile
Zitieren to top
1
Ich habe auch gerade gebucht- das werde ich mir nicht entgehen lassen!

Jubelhuepf
Zitieren to top
Hmhmhm Vielleicht bleibt es ja doch nicht nur bei einem Mal? Inlovesie
Denn: Die beiden haben extra ein Lied geschrieben und singen sonst auch mehrere Songs zusammen aus Eddis Programm, und das Maharaj-Trio fungiert als "Gäste". Sari back on stage?! Daumen hoch
Einzelheiten bislang leider nur bei FB, hoffentlich stellt er es noch in seinen Blog.

Link zur Veranstaltung auf FB - Details lesen Smile
...mehr lesen ? Dann bitte
oder Registrieren !
Zitieren to top
Bei Köln Ticket schon ausverkauft - Eventim hat noch welche. (Nach Veranstaltungsort Löhrerhof suchen.)
Zitieren to top
Oder der VVk läuft noch nicht! Zwinker
Zitieren to top
Nein, Serena - ich hab's schon korrigiert. Aber es haben ja schon ganz viele Karten gekauft.
Zitieren to top
1
Ich befürchte, die werden sich nie absprechen, weil sie sich jetzt wohl als Konkurrenten sehen. Traurig
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.930 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.786 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.137 10.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi plus Chor HeikeW 0 516 03.10.2019, 12:06
Letzter Beitrag: HeikeW