Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Genau, Lu. Eddi hat in manchen Konzerten mitfilmen lassen. Davon wird das nun wohl eine Aufnahme sein.

Ich bin um 16 h auch noch im Büro. Vielleicht schleiche ich mich in den Aufenthaltsraum... weil ich nicht bis abends warten will... Großes Grinsen
Zitieren to top
1
Lass Dich nicht erwischen, Heike! Flöt
Zitieren to top
Ich mach morgen wieder Homeoffice... Großes Grinsen
Zitieren to top
2
Ach soooooo, ja, das nenn ich Glück! Dann kannste Dir Deine Zeit einteilen, wie Du willst. Musst nur das vorgegebene Ziel zum vorgesehenen Termin erreichen. Wie, ist dann Deine Sache! Daumen hoch
Zitieren to top
Jippie jieäah! Das Video zu "Spieleabend" ist auf FB und auf YouTube einsehbar Girlfreu

Viel Spaß!

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=uttVPL8SbnA]
Zitieren to top
3
Hach, einfach ein total lustiges Lied! Großes Grinsen Hab das schon live in Köln gesehen. Schön, dass es das nun auch auf YouTube "konserviert" gibt!
Zitieren to top
1
Und meine zwei und ich sind mit drauf Großes Grinsen
Zitieren to top
3
1
Lustiges Lied. Habe ich das erste Mal in Düsseldorf gehört. Nachdem ich mir das Video angesehen habe, habe ich jetzt erstmal nen Ohrwurm.
Zitieren to top
1
Heute Abend dann....
Ich lief gerade einkaufend durch den Supermarkt und die Musik dudelte "Year of the cat" (ein Oldie). Und das erste, an das ich dabei dachte, ist Eddis autofahrende Katze... Großes Grinsen
Zitieren to top
Sehr schön getroffen bist du, Ivonne! Daumen hoch Zwinker 

Ja, Spieleabend ist echt gelungen. Ich hoffe aber schwer, dass es irgendwann (in nicht zu ferner Zukunft) auch das Lied über den Pauschalurlaub auf Youtube geben wird. Das fand ich ja noch lustiger.

Schönes Video aber auf jeden Fall! Eddi und Tobi - mit Ivonne Großes Grinsen
Zitieren to top
1
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 690 07.04.2019, 21:29
Letzter Beitrag: Elena
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 785 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Arrangier-Workshop und Konzert mit Eddi 04.05. in Witten trixif 2 838 11.04.2018, 19:50
Letzter Beitrag: trixif
  Eddi beim Festival der Evangelischen Pop-Akademie Dani82 0 782 28.03.2018, 17:16
Letzter Beitrag: Dani82
  neuer Teaser von Eddi Daggi 25 4.184 11.03.2018, 09:33
Letzter Beitrag: Aiai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste