Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Jetzt ist mir das zu spät, aber ich freue mich nach diesen Berichten hier jetzt schon auf morgen! Nick
Zitieren to top
So, jetzt hab ichs auch gesehen, bin immer noch am Grinsen und musste laut lachen über den allerletzten Satz. Das ist ja ne richtige Drohung! Miau! Lol
Zitieren to top
1
Schönes Video, das ich gestern mit minimaler Lautstärke im Kundenaktenräumchen anschaute... Biggrin

Winken hallo Ivonne, wir sind ja alle gut zu sehen... Großes Grinsen

Gemäß einer Antwort, die Eddi jemandem auf einen facebook-Kommentar gab, sollen noch weitere Aufzeichnungen aus Fulda folgen.
Ich hätte gerne "you raise me up" oder "why"... Schwaermsie
Zitieren to top
1
DU warst also die andere! Smile Hach schön. So im Dämmerdunkel hab ich Dich nicht richtig erkannt.

Ich ergänze noch, dass ich mich wie Bolle auf den Kirchentag freue. Girlfreu Da seh ich den Guten auch endlich mal wieder. Und Bodo auch. Und beide zusammen. Großes Grinsen (Und ja, ich lasse die AB dafür sausen.)
Zitieren to top
Klar Serena, da muss man Prioritäten setzen, Eddi und Bodo zusammen gibt es schließlich weniger häufig als die AB! Viel Spaß dir.
Zitieren to top
1
Eddi und Bodo zusammen ist nicht gleichzeitig mit den AB. Bodo mit Gästen ist das, wofür die AB zurückstecken müssen.
Zitieren to top
2
Ich wünsche jedenfalls viel Spaß!
Zitieren to top
Eddi ist gerade in Paris und hat diese Zeilen vorhin gepostet.

https://www.eddihueneke.de/blog/2019/4/1...r-in-paris

Seinen Worten kann ich nur zustimmen.
Sad
Zitieren to top
3
1
1
Ich war heute in Köln und habe bei jeder Fahrt zum Dom rüber geschaut und mich gefreut, dass er nicht brennt und noch genau so da steht, wie man ihn kennt.
Schrecklich in Paris! Ich hoffe die Kathedrale kann erhalten und renoviert werden
Zitieren to top
1
OffTopic

Es sieht wohl ganz gut aus. Und die französischen Milliardäre haben einen inoffiziellen Wettbewerb um die höchste Spende gestartet - 100 Millionen von Gucci/Balenciaga, 200 von Louis Vuitton …

Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 688 07.04.2019, 21:29
Letzter Beitrag: Elena
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 782 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Arrangier-Workshop und Konzert mit Eddi 04.05. in Witten trixif 2 836 11.04.2018, 19:50
Letzter Beitrag: trixif
  Eddi beim Festival der Evangelischen Pop-Akademie Dani82 0 777 28.03.2018, 17:16
Letzter Beitrag: Dani82
  neuer Teaser von Eddi Daggi 25 4.163 11.03.2018, 09:33
Letzter Beitrag: Aiai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste