Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Ein paar schöne (wenn auch nicht abgemischte) Konzertausschnitte und Blödeleien. Nettes, aber nicht sensationelles Video.
Zitieren to top
Hier bietet Eddi ein paar Ausschnitte von seinem Fulda-Konzert im März.
Lol Das Konzert war einfach nur genial.

Link
Zitieren to top
4
2
Ich hätte gern ein Eddi-Konzert. Bitte jetzt!
Zitieren to top
2
Ich komm mit Serena, das waren wieder schöne Momente. Smile Träume
Zitieren to top
1
Dieses Pärchen ist so bescheuert... Lol  Das neue Traumpaar des Liedermaching.
Wobei mich gerade mehr zu den "leisen Tönen" von "Mit Dir will ich fliegen" interessiert hätte.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=dRtAjo5PCqY]
Zitieren to top
Danke Serena, für's einstellen!!!! Smile

So, so, Java ist ein Vorort von Trier? Lol
Den kenne ich ja gar nicht....
Zitieren to top
Liedermaching? oh nein
Zitieren to top
Ich finde die beiden auch sehr witzig, du bist im Moment da einfach nicht empfänglich für, Lu oder überhaupt nicht.
Selbst Liedermaching. Großes Grinsen
Zitieren to top
1
Aus meiner Sicht ist Eddi heute ein "Liedermacher", so würde man es wohl bezeichnen. Es gibt dafür aber kein deutsches gebräuchliches Verb, "Lieder machen" sagt ja keiner. Da wird eher auf den englischen Begriff des "Songwriting" ausgewichen. Das passt aber auch nicht ganz zu Eddi, der ja auch deutsche Lieder schreibt. Also hab ich scherzhaft gemixt. Zwinker
Zitieren to top
Liedermacher, ok, aber Liedermaching, da verdreht sich mein Kleinhirn. Und das hat nix mit Eddi zu tun. Ich finde die Wortkreation einfach furchtbar
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.904 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.779 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.118 10.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi plus Chor HeikeW 0 511 03.10.2019, 12:06
Letzter Beitrag: HeikeW
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 1.639 07.04.2019, 21:29