Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
News News News!! Hibbelig

Link
Zitieren to top
2
1
Dankeschön!

Das ist ja echt ein spannender Bericht! Daumen hoch
Zitieren to top
1
Die sind ja ganz schön unterwegs in den USA ... naa?? jmd. von uns hier dabei gewesen Großes Grinsen
Zitieren to top
1
Ja! In Fürth Kicher
Zitieren to top
1
Unser US-Forenmitglied wollte doch evtl Eddi in Washington schauen. Hoffen wir, dass das klappt....

Serena, erzähl' doch mal von Fürth, büdde büdde....
Zitieren to top
Mach ich noch, Heike, wird aber erst nächste Woche was. Hachja

Nessie, Du darfst auch schreiben. Zwinker Soll ich Dir die Setlist schicken?
Zitieren to top
1
Mensch, das klingt sowas von toll, was die beiden da jetzt machen, da kann man ja nur neidisch werden, wenn man all diese tollen Tourorte da liest.  Nick
Ich freu mich auf mehr, auch wenn ich mir das Live-Video wohl doch erst hinterher ansehen werde.  Kicher
Hinterlasst da doch auch mal einen Kommentar für Eddi, der freut sich doch drüber.
Zitieren to top
1
Muss das Live Video auch später ansehen. Das ist einfach zu spät.
Zitieren to top
1
Eddi bloggte heute einen weiteren interessanten US-Bericht:

Link
Zitieren to top
1
Leute, schaut in Eure Kalender! Hier kommen schon mal Eddis Daten für 2020!
Die Ticketverkäufe starten in Kürze. Sobald etwas im Vorverkauf auftaucht, versuche ich so zeitnah wie möglich hier den Konzertkalender zu bestücken. Smile Ich bin bereit!!!

Link
Zitieren to top
4
3

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.908 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.783 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.122 10.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: HeikeW