Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Leider nichts in meiner Nähe dabei Sad

Ich glaub' ich wohn am falschen Ort.
Zitieren to top
Aber zurveela.... Nich verzagen, Nina Fragen...  Zwinker

OffTopic

Ich hätte da für Anfang Juli nen Bettchen Frei! 07.06. in Moisburg KEINE 8km von mir entfernt! Zwinker Bist herzlich Willkommen! noch hab ich 2 Betten frei Zwinker (Ich werde arbeiten dürfen! Da brauch ich kein Bett nachts! und ich hab noch ne Isomatte Also insgesammt 3 Betten!

Zitieren to top
1
1
2 Termine kollidieren bereits mit meinen AB-Buchungen. Sad
Aber dafür habe ich zwei andere Termine für uns im Auge.
Meine Freundin fragte bereits im Spaß, wann denn endlich der Termin in unserem Wohnzimmer wäre. Tja, da kann ich noch nix zu sagen. Muss ja erst 3 Monate dafür putzen... Verlegen
Zitieren to top
2
Weiter geht's bei Eddi, der Ticketverkauf geht los, Termine sind am Start, eine neue CD ebenso!!!! und ein weiteres Konzert "Eddi plus Sari" ist in Planung... Schwaermsie

Link

Die Termine folgen gleich nach und nach in unserem Konzertkalender. Hetzt mich nicht... Zwinker

Das Wohnzimmerkonzert wird am 01.02. verlost (hier! ich ! ich ! Winken...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Hilfe

Und wehe, das ist dann wieder, wenn ich nicht kann...
Zitieren to top
Cookie, davor habe ich auch schon Angst ... Smilie_girl_189
Zitieren to top
Ich setz da alle Hebel in Bewegung, dieses Mal wird mir nichts quer kommen. Es sollte eine komplette Woche im November werden - da hat Sari vorlesungsfrei. (Stand der Aussage: 6.11.19, AG von WoZiKo Fürth)
Zitieren to top
2
1
Bussi Danke schon mal für den Tipp, Serena
Zitieren to top
1
Ich hoffe nur, die endgültige Planung sieht dann nicht anders aus. Zwinker
Zitieren to top
1
Ich hab zu einem Eddi-Sari-Tobi-Konzert die ersten Infos im Netz gefunden Link
Aber mit Tix ist da noch nix!! Ungeduldig  Hoffentlich gibt's auch eins in meiner Nähe!
Zitieren to top
3

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.932 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.789 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.142 10.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi plus Chor HeikeW 0 517 03.10.2019, 12:06
Letzter Beitrag: HeikeW