Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
"Unter der Woche" ist für mich im Moment auch noch das k. o. - Kriterium Sad Da muss ich erst noch eine andere Urlaubs-Entscheidung abwarten, so in zwei Wochen dürfte ich planen können - wenn es da noch Karten gibt. ABER es stimmt: Es wäre schön und der Fan-Zufriedenheit dienlich, wenn Eddi das kommuniziert hätte.
Zitieren to top
1
Ja, ich hab mich da auch schon ein wenig gewundert. Vielleicht wollte er es "im Block" mitteilen, wenn alle Termine feststehen und sie sind da gerade noch am Klöppeln.

Ist halt nur blöd, wenn dann jetzt schon bei Einigen der Vorverkauf begonnen hat und nur ein Teil seiner Fans kriegt die Termine mit und die schönsten Plätze sind weg. Wäre schon irgendwie ein netter Zug, seine Fans würden es von ihm direkt erfahren...
Zitieren to top
1
Vielleicht ist bei manchen Veranstalter-Verträgen die Tinte noch nicht trocken, daher hat Eddi noch nichts veröffentlicht. Hmhmhm Spekulation...
Komisch ist es dann allerdings, dass sowohl das Dortmunder Spiegelzelt, als auch das Bonner Pantheon die Veranstaltung im Programm anzeigen.
Zitieren to top
1
cookie, ursprünglich wollte er das tatsächlich (Aussage Stand Anfang November 2019). Doof, dass es jetzt anders ist - aus welchen Gründen auch immer.
Zitieren to top
1
So, eben kam Mail von Eddi, ganz kurz nur, dafür per Handy. Der Vollständigkeit halber stelle ich meine Anfrage vorweg.

Serena an Eddi am 31.01. schrieb:ich meine sowas im Hinterkopf zu haben, dass Du eine „Konzertwoche“ mit Sari (und Tobi) zusammen planen wolltest. Und irgendwas mit Vorverkaufsstart 1.2.
Aktuell finde ich nur den 10.10.2020 (
? ) in Dortmund im Netz – kommt da noch was nach?

Eddi per Mail jetzt eben schrieb:da kommen dieses Jahr noch zwei Termine zu, die Woche verschiebt sich auf 2021. Ich informiere baldmöglichst im Newsletter.

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
1
Dann hätt' er ja gleich mal dazuschreiben können, welche Städte dieses und nächstes Jahr dabei sind!! Mecker Flöt
Zitieren to top
2
1
Da bin ich ganz deiner Meinung, H.K.
Organisation ist nicht seine Stärke, das ist leider so, ich hatte nur gehofft, durch das neue Management würde sich das bessern.  Kopfkratz
Zitieren to top
2
Danke für's Fragen, Serena !!! Danke2
Zitieren to top
Bitte gerne. Ich finde nur schade, dass ich am Freitag, als ich die Mail schrieb, noch nix von Bonn wusste, sonst hätte ich das in der Frage einschließen können. Jetzt nochmal fragen, ob die "noch zwei Termine" inklusive Bonn oder zusätzlich zu Bonn sind, mag ich nicht... peinlich
Zitieren to top
da du ihn gefragt hast, warum nur Dortmund drin ist, finde ich die Antwort nur in soweit logisch, wenn es Dortmund +2 sind und da wäre dann eines von Bonn
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.904 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.778 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.116 10.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi plus Chor HeikeW 0 511 03.10.2019, 12:06
Letzter Beitrag: HeikeW