Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Ich fürchte auch, Lu. Natürlich wäre mir DO + BO + weitere zwei lieber als DO + BO + weiteres eins Zwinker
Zitieren to top
1
OffTopic

Nein Kerstin, BO steht nicht für Bochum....  Doenk Doenk Doenk

Ich bin mal gespannt, was noch für ein Ort kommt...

Generell klingt das für mich irgendwie nach Termin- und Koordinationsschwierigkeiten...
Zitieren to top
2
1
Entschuldigung rot werden
Natürlich BN...

Und ja, Organisation ist leider nicht Eddis große Stärke. Verlegen
Zitieren to top
Danke, ich war auch etwas irritiert, weil Du die ganze Zeit von BO schriebst, ich dachte ich hätte was nicht mitbekommen Zwinker
Zitieren to top
Und da kommt Nummer drei:

Eddi plus Sari. MIT InstrumenteN. UND Tobi.

17.09.2020 um 20.00 Uhr Neues Theater in Höchst

Link
Zitieren to top
1
Ein Donnerstag... Kopfkratz
Zitieren to top
Uaaah, Danke, cookie. Applaus Ich suche immer mal wieder eventim und das Netz durch, ich finde diese Veranstaltungen nie.

Blöd ist, dass meine Freundinnen, mit denen wir gerne zu den Konzerten gehen, beide arbeiten müssen. Mein Mann und ich haben in der Woche dann tatsächlich frei, aber eigentlich wollten wir genau an dem Tag in den Urlaub düsen. Da ich tatsächlich völlig bekloppt seit Bekanntwerden des Bonn-Termins unsere feste Urlaubsbuchung hinausgezögert habe, versuche ich jetzt, unsere Pläne so umzumuddeln, dass das Konzert in Höchst noch vorher reinpasst. Biggrin
Zitieren to top
2
1
Bei Frankfurt liegt das. Zwinker
Nein, das ist mir denn doch etwas weit. Aber Heike, euch viel Spaß da.  Nick
Zitieren to top
Nur 1,5 h von mir entfernt, aber ich glaube, mir reicht das einmal und in der großen Runde mit allen zusammen Smile
Zitieren to top
Ich bin in Dortmund dabei Smile ...und in Hamburg ohne Sari ...ick freuen ma so ??☺
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.908 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.783 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.122 10.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi plus Chor HeikeW 0 511 03.10.2019, 12:06
Letzter Beitrag: HeikeW