Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Ein neuer Blog, bitte sehr: Verneig

Link
Zitieren to top
3
Hier meldet sich Eddi wieder, mit einem wichtigen Thema:

Link

Übrigens hatte ich bei Eddi nachgefragt, warum einige seiner Konzerte nicht in seinem newsletter bzw auf seiner Homepage zu finden sind, die jedoch schon im Vorverkauf bei eventim stehen. Er antwortete darauf, er möchte diese demnächst ebenfalls in seinem Ticketshop aufnehmen und dann auf der Homepage bewerben.

Wir haben hier in unserem Konzertkalender alle uns bekannten Termine stehen, inkl. dem jeweiligen Vorverkaufslink über Eddis Shop oder eben eventim. ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
Vielen Dank liebe Heike, denn weiß man jetzt wenigstens den Grund, das ist schon mal hilfreich. Warum Eventim die Konzerte allerdings nicht bewirbt, erschließt sich mir nicht so ganz oder sehe ich das irgendwie falsch?  Kopfkratz
Zitieren to top
1
Eventim bewirbt doch eh nur die großen Stars, die Arenen füllen.
Für alles Andere gibt es den Ticket-Alarm, für den man sich eintragen kann. Dann bekommt man eine Mail, wenn eventim eine neue Veranstaltung von dem gewünschten Künstler einstellt. Hat bei mir leider nicht für das Stichwort "Eddi plus Sari" geklappt, sondern nur für "Eddi Hüneke".

Zum Glück haben wir haben wir hier ja aufmerksame Mitglieder wie H.K, Dani und cookie, die uns auf die Eddi plus Sari-Konzerte hinwiesen. Danke2
Zitieren to top
2
Die Konzerte sind jetzt auch in Eddis Ticketshop drin (außer Hamburg, 26.9.).

Tadaaah, und hier ein Trailer für die Eddi+Sari-Konzerte.... sagte ich schon, dass ich mich drauf freue??

Girlfreu

Spoiler:
Zitieren to top
5
1
da ist es ja wieder, das alte WG-feeling.  Nick
Zitieren to top
1
Danke für den schönen Trailer! Roseschenk Wo hast du den denn ausgebuddelt? 

Hach, wie ich mich schon freue!!! Hibbelig
Zitieren to top
Da das Video von Eddi nicht öffentlich bei YT ist, habe ich es hier mal in einen Spoiler gepackt
Zitieren to top
2
Den hat Eddi exklusiv für die Facebook-Fangruppe gepostet.

Danke, Lu, das hatte ich gerade anregen wollen!
Zitieren to top
2
ich überlege noch, ob ich es nicht ganz löschen sollte
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.904 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.779 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.118 10.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: HeikeW