Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Das wird sicher in ein, zwei Wochen auf öffentlich gestellt, Spoiler reicht meiner Ansicht nach.
Zitieren to top
peinlich Rotwerdsie

Oh oh, peinlich, sorry... ich hatte das jetzt nicht so verstanden, dass das nur inoffiziell und nur für die Fangruppe war.
Aber immerhin sind hier im Forum ja viele Fans eben nicht bei facebook... die dürfen das doch sicher auch sehen...??

Danke, dass Du es in den Spoiler gepackt hast, Lu.
Zitieren to top
1
Bei Facebook gab es auch einen Hinweis von Eddi, dass er an einem Chorprojekt mit einer TV-Aufzeichnung teilnimmt. Das sollte auch nicht breit geteilt werden. Allerdings bekomme ich - unabhängig davon - als Abonnentin des tvtickets-Newsletters inzwischen Infos dazu zugemailt und kann Karten bestellen. Die andere Seite wirbt also schon öffentlich und sucht Zuschauer, während Eddi wohl nichts mehr macht. Von daher, wer am 14.03. dabei sein möchte, geht einfach über die öffentliche Kartenvergabe bei tvticket:
"Chor für Menschen mit Demenz" https://tvtickets.de/info.php?show=UCfMmD

(Ich denke, wenn es sowieso öffentlich bekannt ist und die Karten inzwischen angeboten werden, muss man auch nichts verspoilern.) Smile
Zitieren to top
2
1
So, seid mir nicht böse, aber ich habe den youTube-Link entfernt und packe ihn wieder hier hin, wenn das Video tatsächlich öffentlich gemacht wurde. Ich möchte mir keinen Ärger einfangen... Tuete
Zitieren to top
4
Am 27.03. wird der neue Albumtitel bekanntgegeben.
Zitieren to top
2
1
Eddi (bei Facebook) schrieb:Mein Kumpel Sari und ich bei Aufnahmen zu meinem neuen Album - er hat darauf zwei Gastauftritte ?
#sari #eddihueneke #wiseguys #alleswirdgut #wirsindfreunde
mit Foto: Link
Hibbelig Flöt

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
Er schrieb halt “vorab für euch”, und dass es später öffentlich gemacht würde.
Zitieren to top
1
Tatsächlich, trixif! Das hatte ich glatt überlesen... peinlich
Zitieren to top
Zur Info: das oben von kringel genannte Konzert "Chor für Menschen mit Demenz", das heute stattfinden sollte, ist abgesagt worden.

Von weiteren Absagen von Eddis Konzerten habe ich - bis jetzt - noch nichts gesehen.
Zitieren to top
Nümbrecht ist verschoben auf nächstes Jahr Nick
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.893 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.772 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.107 10.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: HeikeW