Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Unentschlossen Sorry hab Eure Kommentare erst jetzt richtig gesehen. Blöd / mobil Tel halt Augenroll

... schon gefunden und gelesen.
Na, da bin ich aber froh, das hier auch einige kritische Stimmen zu finden sind. In Eddis Blog wurde es mir etwas unheimlich - zu viel Jubel und "blindes" ich folge Dir.

Das Lied rüttelt auf - ja. Ich hab den Eindruck, das ist ein Art Rebellion - so wie ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
"unheimlich" trifft es manchmal gut Zwinker
Zitieren to top
DeeMara - Du triffst es auf den Punkt, dass das neue Lied auf Eddis Seite so viel bejubelt wird.
Eigentlich sollte man auch die kritischen Stimmen auf Eddis Seite hinterlassen, aber ich drücke mich tatsächlich noch davor. Eddi freut sich sicher sooo doll über seinen Song, dass ich mich da lieber zurückhalte, weitere Songs abwarte und ggf dann eher im Gesamtbild was dazu poste.
Gruebel
Zitieren to top
1
ich denke mal, Eddi kann auch mit Kritik umgehen und nimmt die gerne an, wenn sie nicht so überzogen ist wie die eine anonyme, die ihm quasi vorwirft er wäre durch den Song ein Kriegstreiber oh nein

Die derbe Sprache wurde ja dort auch einige male angesprochen, ohne dass Eddi zur Axt griff Zwinker
Zitieren to top
2
(09.09.2017, 13:23)Serena schrieb: Ich gebe aber auch zu bedenken: Ich gewinne anhand des neuen Looks, der neuen Sprache, der neuen Musik SEHR den Eindruck, dass wir bisher möglicherweise nur EINE Seite von Eddi kennen, dass er bei den Wise Guys "glattgebügelt" sein musste. Jetzt kommt der Rocker, oder in anderem Bild: Der "Latein"er mehr zum Vorschein. Zwinker
Das kann gut sein, Sere...

Zitieren to top
1
(08.09.2017, 18:45)Lu schrieb: Da sind wir eben doch unterschiedlich, Daggi, ich fand das Video extrem öde, weil es so gestellt war und die Fragen so vorformuliert, damit Eddi die werbenden Antworten geben konnte Zwinker
Fande das Video und die zwei Ankündigungen dazu auch etwas übertrieben. Schön, dass eine Kamera zufällig bei der Gewinnerin dabei ist, wenn Eddi mal ganz spontan d...

Zitieren to top
1
Danke Heike für Deine Unterstützung. Ich hatte auch so meine Überlegung ob ichs schreib, aber Eddi möchte ja auch weiterhin konstruktive Kritik und nicht nur Jubelrufe. Und als Einsteigerlied für einen Karriereneubeginn sehe ich dieses Lied einfach nicht. In dem Video vom Bonn Konzert waren andere Stücke dabei, die mir besser gefielen. Aber es war ja schon fast abzusehen, mit welchem er starten würde....
Zitieren to top
@DeeMara: Logisch, denn der Song bietet sich für Diskussionen in den sozialen Medien geradezu an. Und Diskussion bedeutet Klicks, Klicks bedeuten.... - am Ende läuft alles darauf hinaus, dass der Song (wenn die Follower mitspielen) dazu dient, die "Marke" Eddi weiter zu verbreiten.

Ich denke auch, dass der Song noch andere Zielgruppen (Jugendliche, junge Erwachsene) ansprechen soll, die ja in "ihrer" Musik durchaus eine andere Wortwahl haben als wir älteren das gewohnt sind, zumindest, wenn man nicht nur auf die "Radiosongs" schaut.

Bin ich eigentlich die einzige, der bei dem Song (Strophe) immer "Buddy Biber" in den Sinn kommt? ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Mir fällt es ehrlich gesagt jetzt nicht so auf Zwinker
Aber mein musikalisches Gehör ist auch nicht so gut ausgeprägt, als dass ich da 100%ige vergleiche anstellen könnte Zwinker
Zitieren to top
(11.09.2017, 11:13)Kerstin201277 schrieb: dass der Song noch andere Zielgruppen (Jugendliche, junge Erwachsene) ansprechen soll, die ja in "ihrer" Musik durchaus eine andere Wortwahl haben als wir älteren das gewohnt sind,

....

Bin ich eigentlich die einzige, der bei dem Song (Strophe) immer "Buddy Biber" in den Sinn kommt? [Bild: https://altebekannte.communit...

...mehr lesen ? Dann bitte
oder Registrieren !
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 1 107 09.11.2018, 08:38
Letzter Beitrag: bornin71
  Eddi im Short & Sweet Interview Lu 1 152 13.09.2018, 13:47
Letzter Beitrag: zurveela
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 277 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Interview "Viel mehr Eddi geht nicht" Dani82 8 623 05.07.2018, 22:54