Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Genau, lasst ihn machen, der Eddi kriegt das schon hin. Nick
Ich finde die Idee nach wie vor gut und andere Kleinkünstler, denen ich auf fäcebook folge, erwägen ähnliche Varianten.

Eine Überlegung ist allerdings, dass man nun EIN Ticket kauft und mit zwei oder mehr Personen das Konzert online schaut, aber das sind für Eddi dennoch mehr Einnahmen als eine totale Konzert-Absage.
Zitieren to top
Ein neuer Blog. Lupe

Am 24.4. ist beim online-Konzert auch Sari dabei!! Girlfreu

Link

Am Dienstagabend wird Eddi einen Streaming-Test machen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass diese Info nicht nur für die facebook-Gruppe ist.
Ich kann das nicht verlinken, Moment.... Bohr

Als screenshot:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
warum kannst du es nicht verlinken, Heike, versteh ich gerade nicht Kopfkratz

Link
runter scrollen, bis die grausam große Überschrift zum neuen Blog kommt oh nein
Zitieren to top
Den Blog von der Homepage habe ich ja verlinkt, aber von facebook konnte ich nur den screenshot machen, weil der Post in der privaten facebook-Gruppe war.
Zitieren to top
und wieso wolltest du das doppelt verlinken? Blog auf der Homepage reicht doch wohl vollkommen. Facebook braucht eh keine Sau
Zitieren to top
Neeee, auf der facebook-Seite sind die Zugangsdaten für den Streaming-Test am Dienstag. Die hat Eddi nicht auf die Homepage gepackt, aber ich war so frei, es hier zu verpetzen. Warum sollten nicht-facebook-Fans da nicht mit testen dürfen?
Zitieren to top
weil sie nicht interessieren Zwinker

Nicht-Facebook-User sind nunmal Menschen 2. Klasse für manchen
Zitieren to top
Ich wär ja fast interessiert, aber mich gerade in irgendeine Technik einzudenken und Karten orgenisieren und irgendwelche Mails für irgendwelche Zugangscodes...

Hilfe

Da fehlt mir gerade der Kopf zu. Das ginge nur, wenn mir das hier irgendwer fix und fertig hinstellt und ich muss nur noch Füsse hochlegen und zum Knabbergebäck greifen.
Na, vielleicht später mal...
Zitieren to top
Vielen Dank fürs Teilen liebe Heike!
Das mit dem Streaming-Test ist ja eine super Sache!! Das werd ich ausprobieren und wenn es klappt, kauf ich mir doch noch eine Konzertkarte  Smile . Ich hatte bisher echt noch Hemmungen, weil ich mich mit Technikdingen derartig blöd anstelle, dass ich dann am Ende möglicherweise eine Karte für ein Konzert habe, in das ich dann nicht reinkomme.. peinlich
Zitieren to top
ich habe im Zuge dieser Diskussion hier heute den Link mal angeklickt. (Ich bin in der FB-Gruppe drin.) Und was passiert? Man lädt sich eine kleine Datei - Zoom - herunter. Zoom ist eine Webanwendung, d. h., das ist so wie AdBlocker u. a. ein AddOn zum Browser. Im Fenster von Zoom ist der Link von Eddis Konzert. Und man sieht schon mal, wie der Monitor so aussehen wird, wie man selbst aussieht Zwinker ... die eigene Web-Kamera ist hier zunächst ausgeschaltet, kann aber eingeschaltet werden per Mausklick, man kann sich also vor betreten des Konzertraumes entscheiden, ob man sich zeigen möchte oder nicht. Auf dieser Seite ist dann auch das Kennwort, das im Moment aber keine Funktion hat.
Wer Skype hat: Es erinnert ein wenig daran, hat aber mehr Möglichkeiten. Dennoch: Alles in allem ganz easy.

Und Lu, ich vermute mal, dass Eddi es sich - nur für ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.904 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.779 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.118 10.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi plus Chor HeikeW 0 511 03.10.2019, 12:06
Letzter Beitrag: HeikeW