Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Ich bin grad echt im Zwiespalt... zwischen den Konzerten am 24.04. in Flensburg (Alte Bekannte) und Eddi..

Wenn ich jetzt (schon) wüsste ob das Konzert in Flensburg ausfällt, könnte ich mir die Eddi-Karte holen... aber ich geb die Hoffnung irgendwie noch nicht auf dass ich in Flensburg sitzen werde... und einen doppelten Kauf möchte ich nicht machen...

Schwierig schwierig...
Zitieren to top
nimm Eddi, Nina, im April wird es zu 99% noch keine Massenzusammenkünfte geben Nixda
Zitieren to top
1
Ich denke auch, nimm Eddi als print@home-Ticket (20,95 Euro). Du würdest den Eddi-Zugang andernfalls bestimmt hier im Forum noch loswerden.

Sollten (???) tatsächlich am 24.4. schon wieder Konzerte stattfinden, glaube ich auch nicht, dass Eddi wie ursprünglich geplant, das Konzert persönlich geben wird.
Da das in Köln sein sollte, würde ich dann evtl Dein Ticket nehmen und mit meinem Mann hinfahren.
Aber das glaube ich alles nicht....
Zitieren to top
Na gut, ihr habt mich überseucht (überzeugt) Zwinker
Zitieren to top
Ich habe am 24.4. jetzt auch eine Doppelbelegung. EIGENTLICH wäre ich da hier vor Ort bei Maybebop im Konzert. Aber einerseits glaube ich nicht, dass das schon stattfinden kann. Und andererseits wäre mir Eddi + Sari und Tobi wichtiger. Und zum Dritten hat da eine ganz liebe Person Geburtstag, die online auch dabei ist. Freundinnen Großes Grinsen
Zitieren to top
2
wieso kennst du meinen Vetter und woher willst du wissen, ob der lieb ist Lol
Zitieren to top
3
Ich kenn Deinen Vetter nicht, aber eine liebe Person hier im Forum hat am 24.4. Geburtstag. Zwinker Und offenbar Dein Vetter auch?
Zitieren to top
1
Ich hab mir auch (mit wundervoller Entscheidungshilfe  Großes Grinsen ) ein Ticket für den 24.04. gesichert und freue mich drauf  Nick
Bis dahin hat Eddi das ganze dann sicherlich perfektioniert und es klappt ohne Probleme. Es war auch gestern Abend schon sehr cool, ihn mal kurz zu sehen Herzschenk
Zitieren to top
1
1
dann haben wir etwas gemeinsam, Serena, ich kenne ihn auch nicht (mehr) Großes Grinsen

viel Glück allen Kartenkäufern Nick
Zitieren to top
1
Und ich bin auch dabei, Ivonne, ich will doch hoffen, du schleppst eine große Flasche Sekt für uns alle an. Zwinker
Zitieren to top
4
2

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.932 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.789 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.142 10.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi plus Chor HeikeW 0 517 03.10.2019, 12:06