Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Okayokay, der Sekt war der letzte Auslöser, ich bin dabei, hab mir gerade 'ne Karte gekauft...
Zitieren to top
2
1
Forentreff interaktiv... auch schön... Biggrin
Zitieren to top
3
(25.03.2020, 13:09)Serena schrieb: Ich habe am 24.4. jetzt auch eine Doppelbelegung. EIGENTLICH wäre ich da hier vor Ort bei Maybebop im Konzert.
Unter anderem mit mir... Nun sind wir halt beide jeweils auf unserem Sofa und "bei" Eddi Smile Habe mir soeben auch ein Ticket bestellt.
Zitieren to top
4
Hat jetzt eigentlich irgendjemand eine Karte für Freitag, der dann hier berichten kann?  Verwirrt
Zitieren to top
Schön, dass jetzt so viele am 24.04. dabei sind, für den ich schon lange ne Karte habe.

Fand bei Zoom gestern gut, dass man die Personen, die dabei waren sehen konnte aber die Qualität war nicht so toll. Bei Vimeo war die Qualität besser aber es gab gelegentlich Tonaussetzer und man konnte die Leute nicht sehen. Eddi wird aber bestimmt eine Lösung finden.
Zitieren to top
Bei zoom hatten wir bewusst Bild+Mikro ausgeschaltet, weil wir nicht gesehen werden wollten. Tongue
Für's online-Konzert muss man auch nicht die Haare schön haben. Foehnen
Ich fand es aber lustig, Euch zu sehen. Großes Grinsen

Whinny, bist Du eigentlich bei facebook? Eddi hat irgendwann doch einen neuen zoom-Zugangslink über fb gesendet und da Du dabei warst, dachte ich, den kannst Du ja nur über fb bekommen haben? Oder hat er noch woanders den Link verfügbar gemacht?

Wer für Freitag ein Ticket hat, weißichnich.
Zitieren to top
Ja, ich bin bei Facebook, nutze es aber recht wenig bzw. nur zum schauen und mitlesen Zwinker
Zitieren to top
Ok, Danke. Wollte halt nur wissen, ob es noch andere Kanäle gab. Zwinker
Ich nutze fb auch fast auschließlich zu "Fan-Zwecken"...
Zitieren to top
Ich habe für Freitag ein Ticket und werde natürlich berichten Smile Hibbelig
Zitieren to top
3
1
Mich hat man bei Zoom nur einmal gehört und da habe ich mich ein bisschen vor meiner eigenen Stimme erschreckt oder so Großes Grinsen Fand das lustig als wir da den Ort von wo aus wir zusehen mitteilen sollten. Genau unter mir hatte jemand mit dem gleichen Ort wie ich kommentiert. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich versuche jetzt aktuell wieder regelmäßig auf Fb online zu gehen. War letzte Woche irgendwann nach Monaten da wieder online. Hatte gestern ursprünglich auch gar nicht vor bei dem Test mitzumachen, hatte mir das dann aber anders überlegt.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.932 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.789 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.142 10.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi plus Chor HeikeW 0 517 03.10.2019, 12:06
Letzter Beitrag: HeikeW
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 1.654 07.04.2019, 21:29