Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Morgen um 20 Uhr macht Eddi einen neuen zoom-Test.
Noch habe ich keinen Link dazu - Fragt Morgen mich per PN oder WA, wer den Link nicht auf facebook (Eddi-Tobi-Fangruppe) sehen kann.
Zitieren to top
1
Der Link war doch in seinem Post: https://zoom.us/j/259497190?pwd=RlppRWtv...xmTVhOZz09
Zitieren to top
2
ja, aber Kennwort scheint noch zu fehlen
Zitieren to top
Vielleicht braucht man keins? Beim zweiten Anlauf vorgestern hab ich auch keins gebraucht Kopfkratz
Zitieren to top
Tadaaaah - der Albumtitel wird hier bekannt gegeben:

Anweiserin

Link
Zitieren to top
1
1
Den Titel finde ich jetzt nicht so überraschend. Bin aber sehr erleichtert, dass das ganze kunstvolle Gedönsdesign von der ersten CD nicht nochmal probiert wurde, hemdsärmelig passt viel besser zu Eddi als Arthouse.
Zitieren to top
2
"Kunstvolles Gedönsdesign" wird, glaube ich, mein Wort des Tages!
Zitieren to top
3
2
Ich habe mir die CD vorbestellt, ist ja Wahnsinn, was Eddi da noch alles anbietet!!! Ob das wohl jemand macht?
Zitieren to top
Hatte die CD Nummer 1 im Korb- und mich dann über 1000 Euro Warenwert gewundert. Man kann es auch übertreiben. Jetzt auf den Schock erstmal gar nichts bestellt.

Dennoch: Ich freu mich für ihn, dass es weitergeht und bin gespannt, was noch kommt. Ich mag Eddis nicht-wise-guys-ige Seite sehr Smile
Zitieren to top
1
klar, ich bestell mir bei ihm ein Dachs-Lied für 9500 Euro, hab ja eine Gelddruckmaschine im Keller
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.923 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.786 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.132 10.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi plus Chor HeikeW 0 516 03.10.2019, 12:06
Letzter Beitrag: HeikeW
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 1.646 07.04.2019, 21:29