Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Puh, 1000 Euro für das erste Album? Das ist … happich. Ich hab ein ganz normales genommen, das reicht mir.
Zitieren to top
1
hm, wenn ich im Shop schaue, kostet die 1. CD weiterhin 15 Euro Kopfkratz
Zitieren to top
Die Idee ist super mit dem eigenen Song- nur halt wahrscheinlich vielen einfach viel zu teuer.
Zitieren to top
1
Die signierten 1.-100., da sind es 1000 für die erste. Das normale kostet weiter 15 Euro
Zitieren to top
Ich lass mir dann lieber vor Ort mal eine signieren Smile
Zitieren to top
Komisch. Ich habe eine bestimmte Nummer gewählt, da stand was von - ich glaube 25 Euro. Plus Widmung war ich ungefähr bei 30 Euro. Fand ich aber ok für ein Vorab-Exemplar. Egal, Bestellung ist raus.
1000 ist natürlich heftig.... Ohnmacht
Zitieren to top
Puh, ich hab da auch mal im Shop gestöbert - mich juckt es, den Begriff "kunstvolles Gedönsdesign" nochmal in irgendeiner Variante anzubringen...

So gern ich Künstler unterstütze - hier merke ich wieder einmal, dass ich mit Merchandise überhaupt nichts anfangen kann...

Auf das Album selbst bin ich aber schon gespannt.
Zitieren to top
1
Richtig Heike, die Preise für die ersten 100 beginnen bei 25 Euro, die erste, die Tus-kak im Korb hatte kam 1000 Euro.
Zitieren to top
Leute, ich finde Eddi mittlerweile einfach nur noch MEGA und clever.

Am 24.4.2020 macht er ein Online-Konzert mit Sari - und nun: Plant er am 16.5. eine Online-Live-Schalte zu Clemens Tewinkel oder anders: Clemens I.
(Ich sehe schon Whinny und Stella in Entzückungsschreie ausbrechen und dann in eine verbissene Klopperei... Großes Grinsen MÄDELS, das ist nur ONLINE, für alle!)

Mehr findet Ihr hier in seinem brandneuen Blog-Eintrag: Link
Zitieren to top
1
1
1
Oh Danke Serena, das habe ich noch gar nicht gesehen. Danke2
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.932 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu