Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Danke Trixi!
Eddi meinte vorhin in den facebook-Kommentaren, das Konzert wird wohl auf seiner offiziellen Seite stattfinden.
Das würde mich wirklich freuen, wenn nicht nur facebook-Nutzer bevorzugt werden.

Ich trage es mal in unsere Konzertliste ein. Smile
Zitieren to top
1
1
1
Hier die Info noch mal als Blog von Eddi.
Auf youTube läuft das Konzert ebenfalls. Smile

Link
Zitieren to top
Da bin ich gerne denn dabei. Smile
Zitieren to top
1
1
Ein neuer Blog:

Link

Smile
Zitieren to top
Ich möchte nur mal kurz darauf hinweisen, wer Tickets für Eddi im Mai und Juni hat: alle Mai-Tickets gelten für das online-Konzert am 16.05.2020, die Juni-Tickets gelten für das online-Konzert am 26.06.2020.

Schaut in unseren Konzertkalender auf den Link beim 16.05.2020 bzw. 26.06.2020 oder auf Eddis Seite:

Link
Zitieren to top
2
Hallo Ihr Lieben,

Eddi hat in die FB-Fan-Gruppe von Kerry Lu kurzfristig eine Einladung für ein zoom-Meeting heute ab 17:45 Uhr geschrieben, die sich an alle richtet, die letzte Woche bei einem der beiden Online-Konzerte oder bei beiden dabei waren. Er möchte Feedback zu Verständlichkeit, TEchnik, Vorschläge für Verbesserungen usw.

Verlinken kann ich den Beitrag hier nicht, aber Euch zumindest auf diesem Wege drauf aufmerksam machen. Anweiserin
Zitieren to top
3
1
Mist, zu spät gelesen...
Zitieren to top
1
Und? War jemand dabei? Ich konnte leider nicht...

Wäre aber gespannt, wie so das Technik-Feedback war.
Zitieren to top
Das habe ich leider auch erst jetzt gesehen.
Zitieren to top
Ich krame mal in meinem Gedächtnis, vorhin hab ich Ivonne davon erzählt, jetzt versuche ich mal, mich wieder dran zu erinnern.
Also, wir waren insgesamt Eddi + 5. Dazu noch 2 weitere (inklusive Whinny), die aufgrund technischer Probleme nicht sicht-/hörbar waren.

Eddi sammelte erstmal Feedback ein von uns. Wir seien doch alle bei allen Online-Konzerten gewesen? Von dem mit Winfried Powells (?), seine und Tobis und das mit Sari und das Wohnzimmerkonzert letzten Samstag.
(das dann auch online gestreamt worden war).

Unser Feedback:
Das Wohnzimmerkonzert war nach anfänglichem Umstellen der Technik sehr gut, bei manchen wackelte es auch da, bei manchen war es - insbesondere bei dem Eddi/Sari-Konzert mit knapp 400 Leuten - besser, als die Kameras ausgeschaltet waren, bei manchen nicht.
Dann berichtete Eddi, dass sie verschiedenstes getestet hätten, wer denn auch beim Test dabei war? In dem Test war vimeo "gegen" zoom getestet worden. A...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
5
2
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.923 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.786 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.130 10.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: HeikeW