Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Danke für Deinen Bericht über den Chat.
Unser PC war um diese frühe Zeit noch home-office-belegt, daher waren wir nicht dabei.
Dafür hatte ich Eddi per Mail ein paar Rückmeldungen gegeben (zB. gut: die Kids, die alles technisch möglich machen und eher nicht so toll: die von Vielen verpasste Zugabe letzten Freitag).
Zitieren to top
1
Liebe Serena,
dem kann ich nichts hinzufügen da du schon alles ganz ausführlich geschrieben hast ?.
...höchstens noch.....
"Es war schön sich untereinander auszutauschen" und ich hoffe mal dass ich nicht ganz so laut gesprochen habe. Ich mag das mit dem Headset nicht wirklich, aber wir werden ja sehen?
Zitieren to top
1
Nein, war alles gut! Und mit Headset hat man einfach die bessere Klangqualität, sowohl beim Reden als auch beim Hören.
Zitieren to top
Achtung, Neuigkeiten... Whinny und Stella, setzt Euch besser hin Großes Grinsen

Ich kann leider nur versuchen es über Facebook zu verlinken und hoffe es funktioniert...

Link
Zitieren to top
3
3
2
1
Das kam jetzt auch als Blog, mit youTube-Link:

Link

Schade, ich kann am 16.05. nicht gucken ... Sad
Zitieren to top
2
1
Gruebel Hmmmmm....

16.05........

Ich geh mal in mich......
Zitieren to top
Und ich geh Ticket kaufen Zwinker Smile
Zitieren to top
1
Das Clemensticket ist schon lange gekauft  Nick ich freue mich so sehr auf ihn Inlovesie und selbstverständlich auch auf Eddi, den ich mit jedem mal noch mehr ins Heart schließe Hachja
Zitieren to top
2
1
1
...gekauft...
Zitieren to top
3
Ticket liegt längst auf meinem Desktop Girlfreu

Aber sagt mal, geht es noch jemandem so wie mir, dass die Stimmen von Nicole und Kerstin (die beiden Zuschauerinnen, deren Statements reingeschnitten wurden) total leise sind im Vergleich zum Rest?
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.904 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.778 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.116 10.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi plus Chor HeikeW 0 511 03.10.2019, 12:06
Letzter Beitrag: HeikeW
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 1.639 07.04.2019, 21:29