Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
hm, Kerstin, kannst du das mal noch näher auslegen, was du damit meinst?
Zitieren to top
ich hab da auch nicht unbedingt die Parallele zu Buddy Bieber. Aber das muss nix heissen. Ich bin in keinem Chor und sooo oft hab ich mir das Lied noch nicht angehört. Reizt mich auch nicht unbedingt.
Kerstin, du meinst, das Lied soll auch andere Zielgruppen ansprechen. Unsere Tochter hört vieles "anderes" an Musik und sie reagierte beim Hören wie ich - schaute mich schon fast schräg an nach dem Motto was ist das denn...
Wir haben Zuhause schon ein weites Spektrum an Musik. Das gefiel auch ihr gar nicht. Na ja - Eddi hat sich schon was bei dem Song gedacht - schauen wir mal was als nächstes kommt.
Zitieren to top
(11.09.2017, 13:45)Lu schrieb: hm, Kerstin, kannst du das mal noch näher auslegen, was du damit meinst?

Meinst du das mit der Parallele zu Buddy Biber?
Sonst bitte ich um nähere Erläuterung Zwinker 

Das mit Buddy Biber erläutere ich aber auch gerne, allerdings heute (und evt. morgen) eher nicht - habe gerade anderes im Kopf und das muss jetzt erstmal raus....

@DeeMara: Mir fallen spontan Sido oder Marteria ein, wenn es um derbere Sprache geht.
Zitieren to top
genau das meinte ich Zwinker
Zitieren to top
Für mich sieht das ganze eher wie eine Trotzreaktion aus. Und der neue "Stil" eher nach Midlife-Crisis. Wieso ich kurz das Diogenes-Bild mit der Tonne vor Augen hatte hatte, weiß ich nicht..  Flöt
Ich verstehe nicht, wie man so ein furchtbar(es) bearbeitetes Foto nutzen kann, wenn man gerade durchstarten will. Wieso berät ihn denn da niemand mal vernünftig? Es ist mir ein Rätsel.
Zitieren to top
1
1
Wall Da stimme ich zu... Das Foto ist unter aller Kanone - ich dachte, er hätte eine Managerin o.ä., die ihn in solcherlei Dingen zumindest professionell aufstellt.
Aber die Krönung ist echt das gestellte Video mit der Gewinnerin, das tut mir ja schon leid für sie...
Zu "Mach das Maul auf" ist ja schon genug geschrieben worden - für mich ist offensichtlich, dass nun deutlich wird, wer hinter den geschliffenen Wise Guys Texten stand. Eben nicht Eddi... Vielleicht feilt er ja noch ein bisschen, aber Daniels Stil wird er nicht das Wasser reichen können. Ja, muss er auch nicht, aber Texte á la "Mach das Maul auf" geben mir nichts. Sorry.  rot werden
Zitieren to top
Naja, "Trotzreaktion" (Trotz worauf? Er wollte doch die WG verlassen) und "midlife crisis" (Hey, ich bin genauso alt und von "midlife" noch Jaaaaaahre entfernt  Großes Grinsen ) finde ich jetzt ein wenig krass. 

Sicher gibt es da eine gewisse Veränderung im Äußeren - es gab ja auch jede Menge Veränderung im seinem Leben insgesamt. Mir gefallen der Bart und die Kappe persönlich auch nicht so arg. Aber was soll's: er ist'n Typ! 5 Minuten im Bad und der Bart ist ab. Gedanken machen müssen wir uns erst, wenn die Haare abrasiert sind  Geschockt . 
Ich würde da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren.  

Über den Text kann man verschiedener Meinung sein und hier wurden auch sc...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
6
1
Zu einem neuen Lebensabschnitt gehört auch oft ein neues Outfit. Andere Friseur, neue Haarfarbe oder eben mal ein bisschen auf Rocker machen. Das finde ich völlig in Ordnung und das hat nicht sofort etwas mit Midlife-Crisis zu tun. Momentan versucht Eddi möglichst viele Wise Guys Fans und dazu neue Leute aufmerksam zu machen und das gelingt ihm so auf jeden Fall deutlich besser als wenn er wie bisher der vertraute "nette Eddi von den Wise Guys" wäre. Das Leben ist Veränderung. Großes Grinsen
Zitieren to top
4
Sorry, WO genau ist dieses Video zu finden?
Zitieren to top
Genau hier CliClaClaudinchen:

https://youtu.be/MbKDEJWdmVE
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.893 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.772 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.107 10.02.2020, 12:29