Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Ich habe gerade eine Mail von Eddi bekommen mit einer Umfrage zu den Online Konzerten. Find ich super, dass er sich so viel Mühe gibt, das ganze zu perfektionieren!!! Daumen hoch  Heart  Hab natürlich gleich ganz brav mitgemacht Brav
Zitieren to top
1
Ich auch, aber schon vor einigen Tagen.
Zitieren to top
Ich auch. Gestern? Gruebel
Zitieren to top
Neuer Blog, neuer Termin für ein interaktives Mini-online-Konzert oder online-"Seminar" am 09.06.
Jippieh, ich dachte heute noch, bis zum nächsten Eddi-online-Konzert Ende Juni dauert es noch sooo lange.
Link
Zitieren to top
1
Hallo zusammen, an alle Online-Video-technisch-begabten!

Eddi hat voreiner guten halben Stunde auf FB ein Hilfegesuch gepostet, auf seiner privaten Seite, aber öffentlich. Zu finden ist der Text am besten, wenn man einfach Eddi Hüneke oben in die Facebooksuche eingibt und auf die Beiträge guckt.

Eddi schrieb:Einen schönen Pfingstsonntag allerseits! - Hilfegesuch: Ich verzweifele an der (Streaming-)Technik... Falls du dich auskennst mit a. RTMP-Servern und b. wie man eine Fritz-Box konfigurieren muss, damit ein Handy im Heimnetz (sein Kamerabild an den Hauptrechner) streamen kann, kannst du dich gerne mal bei mir melden. Vlt können wir dann z. B. morgen mal dazu telefonieren? ? DANKE!
Wer von Euch kann das?
Meldet Euch doch bei ihm!

Ich bin übrigens erstaunt - bislang hatte er das hin bekommen. Oder vielleicht war...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Und wieder etwas!

Eddi schrieb heute in seine FB-Fangruppe (die von Kerry Lu) und lud die dortigen Mitglieder zu einem Test ein. Er experimentiert weiter mit WhatsApp, Zoom und vimeo, um die Onlne-Konzerte interaktiver gestalten zu können.

Für die FB-Mitglieder unter Euch: https://www.facebook.com/groups/19763067...964932460/

Für die anderen der Direktlink auf seine Homepage: Link

Na, wer traut sich?

Im Moment scheint hinter dem WhatsApp-Account ein Chatbot zu hängen. Identische Antworten an versch...

Zitieren to top
Ich hab ihm mal noch eine richtige Nachricht hinterher geschickt, mal schauen, ob da ne Antwort von Eddi kommt  Gruebel
Zitieren to top
(02.06.2020, 16:35)Serena schrieb: Na, wer traut sich?
muss ich dafür heiraten oder was hat das mit trauen zu tun? Kopfkratz
Zitieren to top
Das wär's doch. Großes Grinsen
Nee, im Ernst, ich erkläre mal meine "Bedenken":
Eddi hat ja diese Nachricht eigentlich nur in seine Fan-FB-Gruppe gepostet. Ich selbst hab trotzdem den Link hierhergesetzt, um auch anderen die Chance zu geben. Also ich=frech. (Ich zu mir: "Du traust Dir was!" Dududuuu )
Und vielleicht ist auch der frech, der nicht in der FB-Gruppe von Eddi ist und diesen versteckten Link verwendet. Deshalb "sich trauen", das zu tun.
Warum ich es trotzdem hier weitergegeben habe? Weil ich denke, Eddi verdient jede Unterstützung, die er kriegen kann - auch außerhalb der FB-Gruppe. Er darf ruhig erfahren, dass er auch auf ande...

Zitieren to top
2
Wobei das ja für Leute wie mich, die in der FB-Gruppe sind aber selten auf Facebook online sind ganz gut ist, dass du das gemacht hast. Aber ob ich das mit Whatsapp mache, weiß ich nicht. Ich habe leider nicht immer nen 2. Laptop oder sowas zur Verfügung, dass ich nebenbei noch ne Whatsapp bei nem Konzert verschicken könnte.

Ich habe aber jetzt die Gelegenheit genutzt und mir noch ne Karte für eins von seinen Online Konzerten zu kaufen
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.919 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.784 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.127 10.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi plus Chor HeikeW 0 513 03.10.2019, 12:06
Letzter Beitrag: HeikeW
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 1.644 07.04.2019, 21:29