Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Sehe ich genauso ! Kann man den Newsletter nicht auch anders einstellen als gleich zu kündigen ? Ich hatte das so verstanden.
Zitieren to top
1
1
Das stimmt. Man(n) kann den Newsletter in unterschiedlicher Häufigkeit haben. Lu, "nur für Dich" hab ich das jetzt ausgetestet und mich mehr oder minder versehentlich aus Eddis Newsletter rausgeschossen.
Leider kann man nämlich nicht von XXL - zweiwöchentliche News - auf "Newsletter kompakt" umstellen (da habe ich mich versehentlich dann gleich ganz ausgetragen.) Nur, wenn man sich anmeldet, kann man zwischen beiden Optionen wählen.
Also, willst Du viel von Eddi (lesen! mein ich Zwinker ), dann wähle die XXL-Version, willst Du weniger, dann "kompakt". Will man von XXL auf kompakt wechseln, muss man sich dafür komplett ab und neu wieder anmelden.
Zitieren to top
1
1
Danke für deine Mühe, Serena, aber....

...man(n) weiß das, man(n) ist nämlich nicht doof, aber man(n) will nicht mehr. Die Infos bekomme ich hier ja eh, da muss das nicht noch in meinem Postfach landen. Amen!
Ich will weder viel, noch wenig lesen, ist das so schwer zu verstehen? Ich denke doch nicht Gruebel
Zitieren to top
Ich habe gerade gesehen, dass für den 21.08. ein Online-Konzert angekündigt ist mit Nicole Staudinger (wer auch immer das ist) als Gast.

Wird dann wohl stressig für die Familie, wenn am nächsten Morgen Konfirmation ist...
Zitieren to top
1
Heute Abend schon was vor?
Heute ist noch mal Eddi-online-Tag.

Und hier der Blog dazu:
Link
Zitieren to top
Eddi verabschiedet sich in den Urlaub mit Sari.
Darf ich mit... ???? Das wird bestimmt lustig Großes Grinsen

Und er bedankt sich bei seinen Fans für die Unterstützung in den letzten Wochen. Aber gerne doch... Jawoll

Link
Zitieren to top
Nicht so gut gefällt mir die Ticketoption zu 1.000.000 Euro- finde schon die anderen Ticketpreise teilweise ziemlich krass. Wartet er auf einen Mäzen? Wirkt alles sehr nach Betteln...

Falls das ein Scherz sein soll, so ist es ein schlechter. Und ja, ich weiss, man muss das nicht zahlen, es geht auch ermäßigt los bei 13 Euro. Aber mir würd der kleinste Betrag dann irgendwie ein schlechtes Gewissen machen. Unsympathisch... Sad
Zitieren to top
1
1
Wie schon der Titel des Tickets und auch der Smilie dahinter verraten, ist das freilich ein Scherz. 

Auch die meisten der anderen Ticketpreise sollen wohl auch eher Eddis Hoffnungen Ausdruck verleihen. 

Nicht umsonst gibt es nur eine Ticketkategorie namens "Normalpreis". Und wenn man bedenkt, dass kein Mensch kontrollieren kann, wie viele Menschen letztlich vor dem Bildschirm sitzen finde ich persönlich eine gewisse Preisspanne auch gerechtfertigt. 

Wenigstens lässt Eddi sich derzeit etwas einfallen - wenn man seinen Shop anschaut sogar jede Menge- um diese Zeit irgendwie zu gestalten. Und das wird er auch müssen bei vier Kindern plus Tobi
Zitieren to top
1
Ich weiß, ich mache mich unbeliebt, aber ich unterschreibe mal Tus_kaks Beitrag, meine Art von Scherz ist das auch nicht. 
Ich weiß, es ist so gemeint, aber ich kann auch nicht drüber lachen.
Zitieren to top
Den Scherz an sich finde ich schon ganz lustig, die Art der Kommunikation leider mal wieder anstrengend.

Ich finde es sehr erstaunlich, das Eddi auf zwei so ganz unterschiedliche Arten bei mir ankommt.
Die schriftlichen oder auch die Bildbeiträge lösen bei mir eher ein deutliches Reibungsgefühl aus, da werde ich irgendwie ungeduldig, das liegt nicht auf meiner Linie. Das liegt irgendwie an seinem Schreibstil, mit dem werd ich nicht warm. Und die Bilder sind mir in der Regel zu schrill.
In Interviews und in den Online-Konzerten hingegen kommt er bei mir total sympathisch rüber.

Verlegen

Muss ich ihn halt sehen und hören und nicht lesen...

Ich bin ja nur froh, dass ich mich nicht habe abschrecken lassen und mir trotzdem die Konzerte angeschaut habe.
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 10 3.904 23.06.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Lu
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 7 1.779 22.06.2020, 23:32
Letzter Beitrag: Nowell
  Eddi sucht Venues für seine Tour Serena 12 1.118 10.02.2020, 12:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi plus Chor HeikeW 0 511 03.10.2019, 12:06
Letzter Beitrag: HeikeW