Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Das Maximum, was ich mal mitbekommen habe, waren 120 Leute. Aber hey Zwinker 2 Ex-Wise-Guys - doppelte Zuschauerzahlen - sollte doch logisch sein? Großes Grinsen
Mindestens...
Zitieren to top
2
es wundert mich, dass noch keiner geschrieben hat, mit Sari hätten sie den Tanzbrunnen gefüllt Großes Grinsen

und mit Maharaj wieder geleert
Zitieren to top
4
1
In Trier und Fulda waren es so ca. 80-100 Leute. In Fulda war damit der Saal voll. Aus Jülich hörte ich gestern von meinen Freundinnen "gut gefüllt und super Stimmung".
Zitieren to top
1
Saal ist gut Heike Lol, war doch ein Kellergewölbe Großes Grinsen

Vorschlag:

Schreibt ganz viel an Eddi, Köln Ticket und eventim, vielleicht organisieren die dann ein zweites Konzert oder eine größere Lokalität
Zitieren to top
1
1
Zweites Konzert, bitte! Größerer Saal nützt Serena und mir nichts …
Zitieren to top
2
Wenn ein zweites Konzert am nächsten Tag stattfinden würde, könnte ich ja doch noch meine AB-Tickets für den 5.7. behalten, grins.

Ivonne - na und ?? - der Saal war voll... Verlegen
Zitieren to top
Ich musste ja nur wegen der Wortwahl schmunzeln, unter einem Saal stelle ich mir eben etwas anderes vor.
Zitieren to top
1
UND dann könntest du Dani deine beiden verkaufen

Großes Grinsen

Win Win wäre das dann 
Flöt
Zitieren to top
Ich würde wohl trotzdem zu Eddi + Sari laufen...
Bei Däns blöden Sprüchen gestern im Konzert in punkto seiner früheren Kollegen, habe ich gestern stellenweise bedauert, gegen Eddi in Jülich zugunsten AB in Saarbrücken entschieden zu haben.

Aber das wird jetzt zu off-topic.
Zitieren to top
1
OffTopic

Liebe HeikeW, magst einen Konzertbericht zu Jülich schreiben? (Jetzt will ich es genau wissen. Und ich würde schon für Eddi alleine die AB stehen lassen - einfach, weil die öfter konzertieren. Zwinker ) Und weil Eddi gegenüber seinen Ex-Kollegen wesentlich mehr Stil beweist.

Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 852 07.04.2019, 21:29
Letzter Beitrag: Elena
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 949 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Arrangier-Workshop und Konzert mit Eddi 04.05. in Witten trixif 2 1.002 11.04.2018, 19:50
Letzter Beitrag: trixif
  Eddi beim Festival der Evangelischen Pop-Akademie Dani82 0 921 28.03.2018, 17:16
Letzter Beitrag: Dani82
  neuer Teaser von Eddi Daggi 25 5.020 11.03.2018, 09:33
Letzter Beitrag: Aiai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste