Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Ein neuer Clip: Anweiserin

Link
Zitieren to top
3
2
Ich schmeiß mich weg Lol ... die Outtakes!
Und wie vertragen sich eigentlich der fleischfressende Tobi und der vegane Eddi? Gruebel Obwohl, der eine ist ja vor dem anderen jeweils sicher... Großes Grinsen
Zitieren to top
1
Anbei ein Bild als Screenshot, das Eddi heute bei facebook postete. Ist das nicht süß??? Zwinker
Schwaermsie

Link

Edit A1313B: Screenshot durch Link zu Eddis offiziellem Post ersetzt

Danke, liebe A1313B, bei mir klappt das facebook-Verlinken irgendwie nicht mehr. Andiestirnhau...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
Zum Sonntags-Brunch hier bitte noch ein Eddi-Häppchen dazu:

Link
Zitieren to top
1
1
Online! Das wäre doch super cool!
Zitieren to top
Auf jeden Fall wäre das mal ne gute Idee mit dem Online!
Zitieren to top
Und noch was Neues: Smile

Link
Zitieren to top
1
1
Ich SCHMEISS MICH WEG.... Lol Das nenn ich mal konsequent weiter gedacht... Bloß die Katze fehlt!
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 5 909 07.04.2019, 21:29
Letzter Beitrag: Elena
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 1.006 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Arrangier-Workshop und Konzert mit Eddi 04.05. in Witten trixif 2 1.037 11.04.2018, 19:50
Letzter Beitrag: trixif
  Eddi beim Festival der Evangelischen Pop-Akademie Dani82 0 958 28.03.2018, 17:16
Letzter Beitrag: Dani82
  neuer Teaser von Eddi Daggi 25 5.289 11.03.2018, 09:33
Letzter Beitrag: Aiai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste