Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsletter 2/2020
Grade hab ich den neuen Newsletter von Alte Bekannte in meinem Postfach empfangen.

Zitat:Liebe Alte-Bekannte-Hörerinnen und -Hörer,

dieser Newsletter erscheint in ganz neuer Form: Mit einer attraktiven graphischen Gestaltung und mit den entsprechenden Links zu (sozialen) Medien, auf denen Ihr noch weitere Informationen und Hintergründe findet. Für diejenigen unter Euch, die dafür keine Zeit haben, hier ganz kompakt der Themenüberblick:

1. Traurig: Nils steigt bei „Alte Bekannte" aus.
2. Schön: Friedemann Petter steigt bei „Alte Beka...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
3
Zitieren to top
Danke fürs Posten, Nina, bei mir ist er noch nicht.  Blumenbring

Total nett geworden, das PDF erinnert an die früheren WG Magazine, mir gefällt das richtig gut. Smile

Ganz witzig fand ich die Spitznamen für Friedemann, da ist doch tatsächlich ein Petterchen dabei. Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Ich wollte es auch gerade posten, das ist doch mal richtig schön geworden Smile!
Zitieren to top
Oh, vor einer Stunde kam meiner auch an.
Applaus Sieht DAS genial aus. Tatsächlich wie ein WG-Magazin. Super gemacht, Jungs. 2daumen
Werde ich nachher in Ruhe lesen.

Friedemann's Spitznamen? Bei uns firmiert er als "Eff-Pee". Großes Grinsen
2
Zitieren to top
Das ist ja ein nett gemachter Newsletter! Er erinnert mich auch sehr an die Wise Guys- Magazine.
Mit am Besten gefällt mir ja das "Das Alte-Bekannte-Wörterbuch"! Großes Grinsen
3
Zitieren to top
Ich habe mich über die Optik auch gefreut, wirkt deutlich professioneller als die bisherigen. Balinan für Flitzpiepen Kicher, Wörterbuch Kicher doch, nett gemacht. Die reinen Fakten zu Nils, Friedemann, den CDs und den Konzerten kannten wir ja zum Großteil schon.
2
Zitieren to top
das WG-Magazin neu erfunden; ohne überflüssigen Papierverbrauch, Druck- und Versandkosten Daumen hoch

Ausbaufähig Nick

Aber bitte in den Schriften nicht so schreiend bunt, das machte mir massiv Probleme beim Lesen Traurig

Beruhigend, dass das Petterchen auf der Positivliste bei "Manni" steht Großes Grinsen Der Arme, und dann auch noch mit i am Ende, das geht überhaupt nicht ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Das sieht gut aus, und ist auch informativ. Wirklich gut gelungen
Zitieren to top
Wow, das ist toll! Daumen hoch
Zitieren to top
Haben se schön gemacht! Heart  Daumen hoch
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail-Newsletter März 2020 Lu 10 900 31.03.2020, 20:55
Letzter Beitrag: Stella
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 3.634 17.11.2018, 09:55
Letzter Beitrag: H.K.
  E-Mail Newsletter März 2018 der AB N.H. 6 4.650 15.03.2018, 20:15
Letzter Beitrag: Fuchur
  E-Mail Newsletter der Alten Bekannten m Dezember 2017 N.H. 2 1.879 25.12.2017, 08:39
Letzter Beitrag: butenfriesin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste