Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur a capella?
Ich kann mich da auch immer wieder beömmeln.....!

oder dass hier
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=_HZemwTxe2g]
Zitieren to top
Zumindest 4/5 der Sänger von musix sind der Musikwelt ja erhalten geblieben Zwinker Abgesehen von Björn sind das André Bachmann, Stefan Flügel und Patrick Oliver, die alle drei bei onair singen. Übrigens auch sehr empfehlenswert!
Zitieren to top
1
danke für eure Tipps Daggi & Nina bzw. Nessie Daumen hoch
Zitieren to top
Ja, gerade dieses Video gefällt mir auch sehr gut. Das hatte ich mir vorher mal angesehen, weil ich mich über Björn informieren wollte ... Daumen hoch
Danke fürs Dranerinnern Nick
Zitieren to top
Danke Nessie für diesen Tipp zu Onair. Nick 
Hab mir gestern Abend denn mal ein bisschen angehört, doch, das gefällt mir durchaus. Daumen hoch
Zitieren to top
Ich höre auch nicht nur A-Capella. 
In dem Bereich sind die Wise Guys/Alte Bekannte meine Lieblingsband! 
An Musikrichtungen höre ich verschiedenes und je nach Bedarf.

Ansonsten höre ich zum Beispiel: Sunrise Avenue, Cat Ballou, Wincent Weiss, Nickeklback, Adel Tawil, verschiedene Chöre, Niila, James Blunt, Milow, Barbara Spoo, Roxxbusters, Frank Rohles, traurige Lieder und zugegebener Maßen auch Helene Fischer.
Zitieren to top
da merke ich mal wieder, dass ich musikalisch hinter dem Mond lebe Zwinker

Außer "Cat Balou" und "Helene Fischer" sagt mir das alles nichts rot werden
Zitieren to top
selbes hier, wobei mir nur Helene ein Begriff ist, ich aber nicht mal ein Lied nennen könnte ;D
Zitieren to top
Ich wage mal die vorsichtige Behauptung, dass ihr trotzdem mindestens die Hälfte davon kennt, selbst wenn euch die Namen gerade nix sagen Zwinker
Zitieren to top
Da ich eigentlich nie Radio höre, denke ich mal zumindest bei mir liegst du da falsch, Dumbo Zwinker
Ich kenne viele ältere Sachen, ab 50er bis 80er, dann wird es langsam dunkel. Aber auch da kenne ich oft nur die Musik und habe keine Ahnung von wem etwas ist.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravels Bolero a capella Lu 14 1.326 15.11.2017, 12:40
Letzter Beitrag: Nowell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste