Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur a capella?
(14.08.2017, 22:28)Kerstin+D schrieb: höre ich auch gerne Irish Folk von der Gruppe "Cara"
Musste ich doch direkt mal gucken bzw. hören; sehr fein Nick Danke für deinen ersten Beitrag, der mir direkt schöne Musik beschert hat Nick
Zitieren to top
Danke Kerstin+D!

Da hast du ja wirklich einen sehr genialen Tipp gegeben (wenn auch nicht für mich): Ich habe früh morgens auch mal reingeschnuppert und sofort gedacht, dass dies was für meinen Vater wäre Gruebel
Also hab ich es ihm empfohlen - und siehe da: Ich habe gerade eine Antwort erhalten und er hat sich sichtlich begeistert dafür, was bei ihm nicht so häufig vorkommt, wenn es um Musik geht Großes Grinsen
...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Kerstin+D - wenn Du "Cara" kennst, kennst Du sicher auch die "Broom Bezzums"?? Ich hab die mal zusammen bei einem Auftritt gesehen.
Für alle, die Celtic Folk mögen: youTube an, "Broom Bezzums" anhören (*) und deren Tourdaten checken. Die sind oft überall in Deutschland unterwegs. Sind 2 Engländer, die schon lange in der Pfalz leben und mit viel Humor und einem lustigen Akzent Konzerte geben.

Geige

* zB " Burg Eppstein Folk Festival" von 2014
Zitieren to top
@ Daggi, Lu und Alte1313Bekannte : Schön, dass Euch die Musik von Cara gefällt.

@ HeikeW : "Broom Bezzums" kannte ich noch nicht. Hab reingehört. Gefallen mir auch sehr gut. Danke Dir für den Tipp.

Und wie findet Ihr Tonträger? - Ich finde, die machen richtig gute Laune.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravels Bolero a capella Lu 14 1.662 15.11.2017, 12:40
Letzter Beitrag: Nowell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste