Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ONAIR - vocal legends
Gestern war ich das 2. Mal mit meinem Sohn und seiner Freundin bei einem Konzert von Onair - dieses Mal in der Music Hall in Worpswede.  Ein echt legendärer Laden, das hat ja auch damals Dän mal in einem der Videos gesagt. Inzwischen sind da auch die Toiletten mal saniert worden und sehen jetzt richtig gut aus. Smile

Das Konzert war für uns wieder ein Knaller, die machen ja ganz andere a cappella Musik, mit vielen Effekten und fast nur Coversongs. Ich finde sie genial und auch die "Kinder" waren wieder sehr begeistert. Ein tolles neues Programm haben sie auf...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
2
2
Danke Daggi für deine Eindrücke. Ich freue mich, dass ihr einen schönen Abend hattet!
Zitieren to top
Danke für deinen kleinen Bericht, Video und Fotos

Ich freue mich, dass ihr einen schönen Abend in der MusicHall hattet.
Wie sehr mir OnAir gefällt, hab ich dir ja heute morgen schon im Messi gesagt Flitz
Zitieren to top
2
Tja, schon komisch, scheint wohl niemandem hier zu gefallen.
Bis auf Nina, aber die hat es wohl nicht gefunden. 
Trotzdem ein bisschen geleidigt bin,  sag ich jetzt mal einfach!
Zitieren to top
3
Wow, die klingen echt toll! Es gibt unglaublich viele tolle A-Capella-Bands, ich habe den Überblick schon lange verloren. Jawoll
Zitieren to top
Liebe Daggi, ich fühle mich mal wieder angesprochen, da ich aber mitten in den Vorbereitungen für Fulda und der Nachbearbeitung von Mainz stecke, habe ich jetzt erst Zeit gefunden, mir das anzuschauen. Der PC lief zwar heute die ganze Zeit, ich hatte nur vergessen, mich abzumelden.

Ich freue mich für euch, dass ihr einen tollen Abend hattet und danke dir, dass du uns einige Eindrücke mitgebracht hast. 
Ich fürchte allerdings, dass auch diese Gruppe für mich nicht an die WG/AB herankommt, die schweben halt zur Zeit noch über allem.
Zitieren to top
Daggi, ich bin ein wenig neidisch auf dich, dass du das (mittlerweile nicht mehr ganz) neue Programm sehen durftest Zwinker Ich war mir eigentlich sicher, dass ich mindestens eine Danke-NoKo vergeben hatte, aber offenbar war das nicht der Fall...
Vielen lieben Dank für die Bilder und das Video! Und auch für den Hinweis, dass das von der Band her erlaubt wurde.

Ja, OnAir sind schon deutlich anders als andere A-Cappella-Bands (und ich kenne ja doch einige), vielleicht gefallen sie mir gerade deshalb so gut? Jedenfalls haben die ordentlich was drauf, waren...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ich kenne sie ja nur ohne Stefan, Nessie, denn du hast mich auf sie gebracht. Smile
Von daher ist das nicht so schlimm für mich wie für dich.  Nick Mir haben sie auch so super gut gefallen.  Nick
Zitieren to top
1
Nicht schlimm, nur ungewohnt Zwinker

Wenn ich "schuld" bin, freue ich mich um so mehr, dass es dir gefallen hat Smile
Zitieren to top
Danke schön Daggi für den Bericht!

Ich habe es gefunden, ja! Nur ich genieße manchmal im stillen.

Mir hat die Aktuelle Show sehr gut gefallen, ich hatte dass Glück bei der 3ten oder 4ten Show des Programms dabei zu sein. Sie sind Anders als die Alten Bekannten aber nicht minder so spannend wie „unsre Jungs“ Smile
Patrick hatte mich mit seiner Percussion voll in den Bann gezogen!

Und jetzt folgt Ende November die Weihnachtshow von OnAir! Die erste für OnAir dieses Jahr!
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Onair in Hamburg N.H. 3 365 13.09.2018, 05:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Onair - a winter concert Daggi 4 760 31.01.2018, 07:33
Letzter Beitrag: Daggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste