Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldenburg 21.04.18
Gestern war für mich wieder mal ein Konzertabend, und das war wieder soooo schön, dass ich immer noch total geflasht davon bin. Daumen hoch 

Aber der Reihe nach, mir wird zwar nicht mehr alles einfallen, aber ein paar Dinge will ich euch erzählen. Smile 

Schon Nachmittags gegen 3 traf ich mich mit Buten Friesin vor ihrem Hotel in Oldenburg. Bis dahin kannten wir uns auch nur hier aus dem Forum und von Facebook und wollte...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
7
1
Wie schön, Daggi!

Da hast du es ja in ALLEN Facetten richtig GUT getroffen!

Habe an mehreren Stellen gelacht, als wäre ich dabei gewesen!
Wunderbar!

Danke
Smile
Zitieren to top
1
Danke für den tollen Bericht, Daggi! Das ist doch schön, dass es euch so gefallen hat Nick
Und ja, wenn der Ingo keinen Preglow macht, dann eben im Afterglow Großes Grinsen
Ich freue mich darüber zu lesen, was so los war und das mit dem Mikro scheint ja wirklich lustig zu sein, wurde nun schon öfter erwähnt Daumen hoch...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
(22.04.2018, 13:24)Daggi schrieb: Ingo patzte dieses Mal im Lied "sie bricht mir das Herz" gleich zweimal und war untröstlich, das war ihm jetzt wohl schon lange nicht mehr passiert.
Susi war aber gar nicht mehr auf der Bühne, kommt wohl nicht mehr viel zum Einsatz.
Auch richtig lesen will gelernt sein Lol Ich habe ganze zweimal gelesen, dass Ingo platzte bis mir dann aufgefallen i...

Zitieren to top
(22.04.2018, 14:15)Nowell schrieb: Das mit dem Mikro aufessen hatte ich geschrieben. Darauf hatte ich Ingo auch schon mal angeschrieben. Über seine Reaktion darauf habe ich mich dann auch sehr amüsiert.

Und wie war diese Reaktion? Großes Grinsen
Zitieren to top
Ich zitiere ihn da mal

Zitat:Aber hier werden keine Mikros gegessen. Zu teuer und zu hart, knurps.
Zitieren to top
2
1
Blumenbring  Daggi,

ich hab nix dazuzufügen, aber du kannst die Bilder gerne ergänzen, die sind doch wirklich putzig.

Schön, dass du nicht verraten hast, wie sehr Clemens mein Herz erobert hat.
Und das Ingo nicht von mir wie ein Pferd behandelt werden möchte.

Großes Grinsen

Es war sehr toll und ich freu mich schon wie blöd auf Lüneburg.
Zitieren to top
Jetzt bin ich aber neugierig! Wie ein Pferd behandelt werden möchte? ... Also nicht wie ein Pferd? ... Was ist da los? Biggrin
Magst du es erzählen? ... Flitz
Musst natürlich nicht erzählen Nixda
Zitieren to top
Wie ein Pferd behandelt??? Jetzt hab ich Bilder im Kopf... Waaaaah!

Aber schöner Bericht!
Zitieren to top
Na gut.

Ich bin ja von Haus aus schüchtern und kann (Männer, zumal mir ja auch eigentlich fremde Männer) kaum umarmen.
Ich hab ja aber auch 2 schon große Söhne, die nehm ich natürlich schon mal in den Arm und klopp Ihnen dann wohlwollend auf den Rücken.
Nach Daggis und meinem Gelaber mit Ingo im AG wollten wir uns dann auch mal verabschieden und man umarmte sich Tuete und ich hab Ingo dann auch so kumpelhaft auf den Rücken gekloppt, worauf er sagte: "Ich bin doch kein Pferd, das machen wir jetzt noch mal."

Und zum Cleme...

Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oldenburg am 05.11.2018 Daggi 9 214 07.11.2018, 06:25
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Konzert in Oldenburg Daggi 55 5.980 31.01.2018, 11:15
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste