Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldenburg am 05.11.2018
Mal kurz festhalten, was mir noch einfällt zum Konzert, ehe mein Gedächtnis mich total im Stich lässt. 

Vor dem Konzert hatte ich mich mit Nina verabredet, und wir waren lecker essen im Patio, dem Restaurant gleich bei der Kulturetage, wo das Konzert wieder statt fand.
Ein gemütliches nettes Lokal, die Preise etwas gehoben, aber das  Essen war auch sehr sehr lecker. Wer mal beabsichtigt vor dem Konzert hin zu gehen, auf jeden Fall vor reservieren, der Andrang war denn schon erheblich nach einer Weile. 
Etwas später gesellte sich auch noch Peanuts dazu, die einige hier wohl auch kennen, und wir haben nach dem Essen noch einen Cocktail getrunken, sehr sehr leck...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
11
3
Danke für diesen ersten Bericht nach der Herbstpause, freut mich, dass es dir so gut gefallen hat und du sogar namentlich erwähnt wurdest!  Schön auch, dass du gleich wieder eine Karte in der Mitte der ersten Reihe ergattern konntest.

Hoffentlich wird Dän schnell wieder gesund, auch wenn er sicher nicht die schönste Stimme der 5 Jungs hat, ich finde sie hat Charakter und ich würde es bedauern, in Mainz und Fulda nicht eine seiner Leadstimmen zu hören. 

Bin auch gespannt, ob Clemens bis dahin wieder Pfeifen kann, er solls mal schön üben.

Toi toi toi deinem Sohn, dass er die OP genauso gut übersteht und hinterher keine Probleme hat.
Zitieren to top
1
1
Wow, danke Daggi für deine Eindrücke.
Man fühlt sich durch die vielen Auffälligkeiten richtig im Wandel der Konzerte mitgenommen.
Zitieren to top
1
Vielen Dank für Deinen netten Bericht, 
Daggi! Blumenbring

2 Tage zuvor in Braunschweig erwähnte Dän, dass er noch ein bisschen mit einer durchgemachten Bronchitis zu tun hatte, und überlies dem Publikum weitestgehend das Singen von "Radio". Zwinker
- Äh, ob er da letzten Endes gar keine Hauptstimme hatte, ist mir sooo gar nicht aufgefallen
Zitieren to top
1
Namentlich erwähnt … wow! 

Ich beim nächsten Afterglow: Ihr kennt mich nicht, aber ich kenne Daggi!  Nick 

Kicher 

Schön, dass ihr ein so schönes Konzert hattet. Bin gespannt, wie es am 17.11. in Mannheim wird. Hoffe, es werden alle gesund sein.
Zitieren to top
3
Mensch, Daggi, du bist in die Nina-Liga aufgestiegen, Respekt Smile!
Zitieren to top
3
1
Danke für den Bericht, Daggi!
Hat sich Clemens also doch wieder getraut das Pfeifen zu versuchen? In Braunschweig sagte er noch, er wollte es erstmal lassen. Und er erzählte im Afterglow auch, dass es beim Üben klappt, aber im Konzert dann nicht! Tsss, komisch, komisch!! Ich fand Clemens' Assehen auch völlig ungewohnt, aber er strahlte so und berichtete im Afterglow ja auch richtig begeistert von den Vorteilen der Brillenlosigkeit!  
Da fallen mir noch 2 Sachen zum BS-Konzert ein, für die sich nicht extra ein Thread lohnt: Mein Highlight dort war ja Björns Unprofessionalität im selbigen Liede! Zwi... <br /><br /><span style=...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
1
Meine Eindrücke zum Konzert:

Ich muss etwas ausholen: Da ich mir einen Kochtopf in der Nacht zum Samstag auf den Fuss fallen lassen hab, bin ich nach Oldenburg mit Krücken gefahren und hab dass ganze Konzert ohne Schuh genossen, weil der Mittelfuss schmerzhaft war. Da ich unterwegs nur so 7-10Min Umsteigezeit an den beiden Bahnhöfen hatte, hab ich im Drei-Bein-Lauf echt Tempo aufbauen können und hab alle Anschlüsse bekommen!
Dass essen im Pianto war echt lecker und sehr zu empfehlen! Danke Daggi für den Tipp!

Zum Konzert:
Ich bin von der Chefin des Hauses als ich zur Einlasskontrolle ging zu meinem Platz begleitet worden. Erste Reihe ziemlich weit...

Zitieren to top
5
2
2
Gute Besserung Deinem Fuß, Nina! Und für die Muskeln: Magnesium. Das wird schon wieder!
Zitieren to top
1
1
Danke Nina auch für deine Eindrücke!
Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Fuß!
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oldenburg 21.04.18 Daggi 31 3.711 24.04.2018, 14:57
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Konzert in Oldenburg Daggi 55 7.695 31.01.2018, 11:15
Letzter Beitrag: H.K.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste