Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onair - a winter concert
Nach den Alte Bekannte in Oldenburg am letzten Donnerstag war ich am Sonntag Abend schon wieder in der Kulturetage in Oldenburg, dieses Mal zu einem Konzert von Onair zusammen mit meinem Sohn und seiner Freundin, es war ein Weihnachtsgeschenk für die beiden.

Ich hatte schon vorher mir mal einiges auf YouTube angeschaut und war sehr angetan, live wurden meine Erwartungen allerdings noch mal übertroffen.
Eine fantastische Band ist das. Nick 
Ganz ganz anders als die Alten Bekannten, schon einige Cover-Lieder aber auch eigenes dabei. Wunderschöne St...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
3
Und hier kommt denn auch noch ein kleines Video, meines mal lieber raus genommen habe, auch wenn es schon veröffentlich war.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=gxNpyAsSUvg]
Zitieren to top
Schön, dass es dir gefallen hat!

Da sehen sie ja direkt "harmlos" aus - im Programm "Illuminate" ist Kleidung und Schminke doch "etwas" schriller Zwinker
Zitieren to top
Onair ist großartig. Vor allem ihr neues Illuminate-Programm ist der Hammer, Licht - und Soundtechnisch. Habe schon 5 Konzerte von ihnen besucht (gut, zwei waren Doppelkonzerte).
Zitieren to top
Nessie, das hatte ich auch gesehen, dass sie durchaus auch mal sehr viel schriller aussehen, ein guter Ausdruck dafür.
Aber dieses Mal, nein, ganz brav kamen sie daher. Und Weihnachtslieder wurden nur noch auf schwedisch und polnisch gesungen, da machte es nichts. Großes Grinsen

Jasitho, mir hats auch richtig gut gefallen, und meinem Sohn nebst Freundin auch, und die haben ja normalerweise einen ganz anderen Musikgeschmack als ich.

Gestern sah ich denn noch, dass sie im November hier wieder in der Ecke sind, in Worpswede, einen ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ONAIR - vocal legends Daggi 9 114 Gestern, 08:02
Letzter Beitrag: N.H.
  Onair in Hamburg N.H. 3 174 13.09.2018, 05:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste