OffTopicdie zwei Bibelkundigen, die eine gläubig, der andere nicht
Vorname: Ivonne
Ich mag Herrn Pauels Art, so humoristisches lässt sich nicht so leicht wiedergeben. Auf jeden Fall war es mal etwas anderes als ein reines Konzert und mir hat es gut gefallen, natürlich ist es Geschmackssache, wie so vieles andere auch.
Nein, die drei haben unseren Applaus nicht gehört, da die Zuschauer stumm geschaltet waren. Ob Eddis Familienmitglieder (Frau und Kinder) geklatscht haben, weiß ich nicht genau, Tobi hatte auf jeden Fall Applaus auf seinem Piano gespeichert und das auch abgespielt, immer wenn ein Lied zu Ende war. Ich stelle mir das eigentlich für Willibert am schwierigsten vor mit den Witzen. Von den Zuschauern, die die Kameras anhatten, hat er zumindest den Applaus gesehen und auch im Chat wurde passend "Applaus" oder "Zugabe" geschrieben. Eddi fragte uns ab und zu, ob er gut zu hören sei, was wir dann per Kopf nicken oder schütteln oder über den Chat beantworteten.
Zu den Ansichten, die es bei Zoom gibt:
1) Sprecheransicht: Da wird derjenige, der am lautesten spricht, groß eingeblendet, alle anderen am oberen Bildrand klein, man kann sich dann seitlich durchscrollen. Diese Ansicht hatte ich meistens, denn ich wollte ja Eddi, Tobi, und Willibert sehen.
2) Galerieansicht: da werden dann 5x5 Kacheln mit den Zuhörern angezeigt, man kann seitenweise blättern. Wo die Kamera aus war, blieb die Kachel schwarz. Da zeigte dann ein gelber Balken unter dem Bild an, wer gerade spricht. Da hab ich zwischendurch vielleicht 3 bis 4 mal reingeklickt.