Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Konzert vom 27.03.2020 mit Willibert Pauels
OffTopic

die zwei Bibelkundigen, die eine gläubig, der andere nicht

Zitieren to top
Ich mag Herrn Pauels Art, so humoristisches lässt sich nicht so leicht wiedergeben. Auf jeden Fall war es mal etwas anderes als ein reines Konzert und mir hat es gut gefallen, natürlich ist es Geschmackssache, wie so vieles andere auch.

Nein, die drei haben unseren Applaus nicht gehört, da die Zuschauer stumm geschaltet waren. Ob Eddis Familienmitglieder (Frau und Kinder) geklatscht haben, weiß ich nicht genau, Tobi hatte auf jeden Fall Applaus auf seinem Piano gespeichert und das auch abgespielt, immer wenn ein Lied zu Ende war. Ich stelle mir das eigentlich für Willibert am schwierigsten vor mit den Witzen. Von den Zuschauern, die die Kameras anhatten, hat er zumindest den Applaus gesehen und auch im Chat wurde passend "Applaus" oder "Zugabe" geschrieben. Eddi fragte uns ab und zu, ob er gut zu hören sei, was wir dann per Kopf nicken oder schütteln oder über den Chat beantworteten.

Zu den Ansichten, die es bei Zoom gibt:
1) Sprecheransicht: Da wird derjenige, der am lautesten spricht, groß eingeblendet, alle anderen am oberen Bildrand klein, man kann sich dann seitlich durchscrollen. Diese Ansicht hatte ich meistens, denn ich wollte ja Eddi, Tobi, und Willibert sehen.
2) Galerieansicht: da werden dann 5x5 Kacheln mit den Zuhörern angezeigt, man kann seitenweise blättern. Wo die Kamera aus war, blieb die Kachel schwarz. Da zeigte dann ein gelber Balken unter dem Bild an, wer gerade spricht. Da hab ich zwischendurch vielleicht 3 bis 4 mal reingeklickt.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Konzert am 25.04.2020 HeikeW 2 527 26.04.2020, 14:04
Letzter Beitrag: Whinny
  Online-Konzert am 24.04.2020 HeikeW 10 436 26.04.2020, 13:01
Letzter Beitrag: cookie
  Wo-Zi-Konzert in Weyhe bei Bremen Daggi 17 1.445 15.06.2019, 09:37
Letzter Beitrag: Daggi
  Kleiner Konzertbericht Konzert Eddi in Wiesbaden am 15.3.2019 Rosalia 5 727 18.03.2019, 18:12
Letzter Beitrag: Rosalia
  Konzert in Dornburg Eddi, Jördis, Tobi und Chor bornin71 6 2.932 24.04.2018, 16:48
Letzter Beitrag: CCG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste