Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlinekonzert mit Clemens T. 16.05.2020
cookie kriegt auf jeden Fall das Grinsen grad nicht aus'm Gesicht... Zugabe
Zitieren to top
2
2
Mir hat es auch wieder großen Spaß gemacht. Applaus 
Clemens sah aus wie früher, nur etwas älter geworden, aber immer noch diese reizenden Grübchen.  Kicher
Zitieren to top
3
2
Und meinereiner hätte jetzt gerne einen realen Afterglow... Sad
Zitieren to top
Es war soooo toll Jubelhuepf  Inlovesie  Heart

Clemens ist einfach immer noch der beste Inlovesie ... Diese Stimme Inlovesie  dieses Grinsen  Inlovesie  Heart  Heart  Hachja
Zitieren to top
2
1
1
1
Ich war heute zum ersten Mal dabei und muss gestehen, dass ich manche Sachen von Eddi und Tobi wirklich toll finde, manche geben mir aber auch nicht so viel... Verlegen
Hab mich aber auch sehr über Clemens Auftritt gefreut, hach!

Dann ist das interaktive Gedöns nicht so mein Fall, aber den Chat hatte ich immerhin an. Zwinker

Fazit: Insgesamt ein unterhaltsamer Abend! Jawoll
Zitieren to top
3
1
Daggi, ich hab dich bei "Romanze" gesehen und gedrückt...
Eddi hat nachdrücklich versucht, Clemens zu überreden, ob er nicht doch wieder auf die Bühne möchte? Aber der hat konsequent verneint... Schaaaadeeee....
Zitieren to top
1
Sah man meine Tränen kullern, Serena? 
Ich bin definitiv immer zu nah am Wasser gebaut, und je älter ich werde, umso schlimmer wird es.  Nick
Zitieren to top
3
2
1
Ich nicht Daggi, ich hatte mich nur so gewundert wo du auf einmal warst nachdem Clemens gesungen hatte Smile Aber wenn du da warst und dich das bewegt hat ist ja alles super, ich hatte eher Sorgen das du es verpasst hast Nick Clemens ist einfach toll
Zitieren to top
1
Ja, Daggi. Wäre ich neben Dir gesessen, hätte ich Dich getröstet.
Ingo würde jetzt sagen: Das ist genau das, was Musik soll - berühren.
Ich hatte links zoom in schmalem Fenster offen, da sah ich fünf Teilnehmer. Mich, Dich und noch drei unbekannte. Daneben der Chat. Der Rest des Bildschirms gehörte dem Konzert. Smile
Zitieren to top
1
Daggi, da ging es dir wie mir... Friends

Meine Bebauung ist auch sehr ufernah und wenn mich was rührt, so wie gestern...
Zitieren to top
2
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste