Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orangerie Fulda, 23.11.2018
Hallo, der Abend war superschön. Der Afterglow mit einem Lied gür die Jungs vom Fanforum war das I-Tüpfelchen zu einem tollen Abend.
Zitieren to top
1
Ihr habt FÜR die JUNGS GESUNGEN???? WOW!

Will mehr darüber hören! Was habt ihr gesungen? Waren sie angemessen geplättet? Gibt es Video Material dazu? Kommt schon!!!!!
Zitieren to top
Vor dem Konzert:

Nachdem ich mittags Wise Teddy vom Bahnhof und später meine Mädchen aus der Schule abgeholt hatte, ging es gegen 15.30 Uhr los zum Preglow mit vielen anderen Forenmitgliedern ins Café IDEAL. Eigentlich wollte ich die Erste sein, um meine Geschenktütchen zu verteilen, dass ist mir aber nicht geglückt, es waren schon welche da. Machte aber auch nichts und alle schienen sich über die kleine Aufmerksamkeit zu freuen. Ursprünglich wollten wir zuerst noch etwas proben und dann essen, aber die Reihenfolge änderte sich und ich denke, das war...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
13
3
3
2
zwei temporär gesperrte Beiträge an den Anfang dieses Themas geschoben; danke noch einmal für euer Verständnis Rhönerin und Zurveela
Zitieren to top
2
1
Der Text und auch ein Video folgen noch, Geduld Großes Grinsen Flöt
Zitieren to top
3
3
1
Ich mag Ivonne danken für den megatollen Bericht und der Initiatorin für die gaaaaaanz tolle Idee und Durchführung! Friends Es war eine richtig tolle Zeit mit Euch! Heart
Und jetzt brauch ich Schlaf...! Großes Grinsen Schlafm... <br /><br /><span style=...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
1
Ein neuer Text auf die Musik von MvdAB? Wow. Ich glaube, das hätte ich mich nicht getraut. Nicht vor Publikum und den Jungs. oh nein
Zitieren to top
Diesmal gab es sogar einen zusätzlichen Punkt: 
Großes Grinsen

Vor-Vor-dem-Konzert/Anreise

Ich hatte vor der Anreise überlegt, welchen Weg die AB wohl fahren würden, da es ja wieder der erste Tag von mehreren Konzerten war, und ob wir sie zufällig auf der Autobahn treffen würden, wenn wir die nördlichste unserer möglichen 3 Routen wählen würden????
Flöt...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
3
2
2
Vielen Dank euch allen für den superschönen Bericht.
Ich freue mich für euch, dass das gut geklappt hat in Fulda und auch, dass ihr mit allen Jungs ein Foto machen konntet! Bestimmt superschön, sowas Wolke7

Ivonne: Wie immer superschön, deinen Bericht zu lesen und schön, dass ihr das Auto "getroffen" habt Nick

Und ja, ich fühle mich doch fast ein wenig so, als wäre ich dabei gewesen, dank eurer Erzählungen. ...

Zitieren to top
Danke für den tollen Bericht, liebe Ivonne!

Da in der ersten Reihe neben mir noch 2 Plätze frei geblieben waren, kamen dann nach der Pause Wise Teddy und trixif mit zu mir nach vorne, so dass wir die Montagsallergie -Aktion dort gemeinsam durchziehen konnten, ich weiß nicht ob ich mich alleine in der ersten Reihe getraut hätte peinlich Ingo und Dän bemerkten es als Erstes und mussten ziemlich grinsen und sich...

Zitieren to top
6
4
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste