Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orangerie Fulda, 23.11.2018
Danke Dani auch für deine Ergänzungen und schön, dass du ganz vorne sitzen konntest und am Buffet noch Alte Bekannte treffen durftest.
Zitieren to top
Dani, und manchmal trifft man welche auf dem Klo, bzw. davor.
Ich hab meine schnöde Erscheinung im Spiegel vor der Keramikabteilung der Bar gecheckt, da erschien Björn und sprach mich an und wir schnackten ein bisschen und gingen zur Bar zurück.
War ein tolles Treffen.
Zitieren to top
6
1
Echt? Na das war ja dann wirklich ein sehr schönes und lange ausgedehntes Treffen. Sogar noch mit After-After-Glow Daumen hoch
Ich finde immer toll, wie "normal" die Jungs doch sind.

Aber ich denke, ich hätte da wsl. kein Wort raus gebracht peinlich
Zitieren to top
Vielen lieben Dank für eure tollen Berichte! Da fühlt man sich doch immer wieder ein klein wenig "mitgenommen" Smile
Schön, dass ihr so ein tolles Treffen und Konzert hattet!
Zitieren to top
1
[Video: https://youtu.be/HAHE0r2S-7o]

Tadaa! Da ist unser Auftritt  Nick!

Es war ein rundum wundervoller Abend, unbedingt wiederholungsbedürftig! Jetzt guckt erstmal das Video, den Text zum Nachlesen gibt‘s später. Ich kann aber schonmal verraten: Zwei Strophen kamen von CliClaClaudinchen (die erste und die mit den Himmelsrichtungen), eine von Daggi (die abschließende), und den Rest hab ich gezimmert.
Zitieren to top
5
4
2
1
Ach wie schööön Heart
Ich danke euch, dass ihr das hier eingestellt habt, sodass wir es auch sehen können!

Ich hatte echt richtig Gänsehaut beim Hören (und Tränen in den Augen) - so schön habt ihr das dargeboten. Und ich denke doch, es ist richtig gut angekommen. Bin gespannt, ob ein paar (oder noch besser: einige) Neuuser deswegen zu uns stoßen Nick
Zitieren to top
1
Ich staune nach wie vor, dass man nicht sieht, wie meine Knie gezittert haben Großes Grinsen
Zitieren to top
2
1
Es gibt noch zwei andere Videos, auf denen man auch bzw. nur die Reaktion der Jungs sieht - bei dem einen hab ich noch nicht die Erlaubnis der Filmerin, es hier einzustellen, das andere hab ich selbst noch gar nicht sehen können. (Los, Andreas - komm in die Hufe Zwinker!)
Zitieren to top
1
1
Ach ihr wirktet da alle super-professionell Daumen hoch

Wurdet ihr eigentlich angesprochen darauf von irgendjemanden, der auch einen Button wollte?
Zitieren to top
Na, denn will ich auch mal berichten, vor allem eben zum Treffen, denn das Konzert hat Ivonne ja schon wunderbar beschrieben, da habe ich nicht viel hinzuzufügen. Applaus

Ich war vorher noch nie in Fulda, eine richtig schöne kleine Stadt, so wie ich das mag, ich mag ja die kleinen Städte viel lieber. Smile
Schon bei der Anreise brach die Sonne durch den dicken Nebel, eine sehr liebliche hügelige Landschaft kam zum Vorschein, wu...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
6
4
2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste