Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orangerie Fulda, 23.11.2018
Und noch der Text:

T1
Willst du deine Freunde treffen und auch gerne neue finden,
mit ihnen singen, tanzen, lachen und sogar vor Freude springen?
Brauchst du noch einen Button, willst du Energie nachtanken?
Komm nach Fulda zu den Alten Bekannten!

T2 (höher)

Das wird ein riesengroßes Fest, das wird 'ne richtig tolle Zeit
Wir schnappen alle unsre Koffer, fürs Konzert sind wir bereit.
Keine Anfahrt ist zu weit mit solch vorfreudigen Gedanken –
Ein Konzertsaal voll mit alten Bekannten!

T3
Woher kennen die sich alle, fragt ihr euch nun sicherlich
Und das lässt sich ganz leicht sagen, ein G...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
7
3
Ich wäre schon dafür sie öffentlich zu stellen, warum denn nicht? Wir haben doch schließlich auch vor einer großen Öffentlichkeit gesungen, wenn das ging, warum sie dann nicht ins Netz stellen? Immerhin ist das doch eine tolle Werbung fürs Forum, auch wenn wir nicht glockenrein klingen. Großes Grinsen
Zitieren to top
3
Für Nummer 2 und 3 müssen wir aber auch die AB fragen.

A1313B, kannst du hier vielleicht ein Inhaltsverzeichnis wie im „ausgegraben“-Thema erstellen? Wird langsam unübersichtlich Zwinker!
Zitieren to top
Ja, ist klar, ich wäre dafür für das Video der Rhönerin zu fragen, das andere ist doch sehr intim. Zwinker

Die Jungs freuen sich vielleicht, wenn sie es auch noch mal zu sehen und zu hören bekommen, schick es doch mal Trixi und dabei denn ganz beiläufig mal fragen.  Flöt
Zitieren to top
@Trixi: Für die Videos und den Text?
oder vielleicht gleich ein neues Thema? (also ab/für Text und Videos?)
Zitieren to top
Danke für die zwei weiteren Videos Smile
Björn natürlich wieder mit Handy Großes Grinsen
Björns Blick, nachdem sein Name fiel, sehr goldig Großes Grinsen
Man sieht, dass sie Spaß an eurer Umdichtung hatten. Scheint als waren sie teilweise sehr beeindruckt, von euren Reimen, besonders die vier ...

Zitieren to top
1
1
Ach Leute, das war alles soooo schön und Danke, dass man bereits hier so ausführlich den Abend mit Euch Revue passieren lassen kann.
Wir haben jede Minute genossen und trotz dem mein Mann kein Forenmitglied ist, fühlte er sich auch sehr herzlich von Euch aufgenommen und ich hatte das Gefühl, ich habe ihm nun "meine Familie" vorgestellt. 

Irgendwie so ist es ja auch - so eine freundliche, liebenswerte Athmosphäre unter uns und das Gefühl, uns schon ewig zu kennen und viele Gesprächsthemen (auch außerhalb dem AB-Thema) zu haben, das ist schon toll. 

Danke an Euch alle nochmals. An Ivonnes Organisation und die wunderschönen Geschenketütchen, an ...

Zitieren to top
4
2
2
habt ihr fein getextet Nick
Zitieren to top
3
DAS hat auch echt SPASS gemacht!
Großes Grinsen
Wir hatten einen Lauf, haben keinen halben Tag gebraucht!
Besonders trixif hat kreativ einen Schnelldurchgang eingelegt!

Ich für mich hatte das schon länger im Kopf bzw. notiert!
Man weiß ja nie, wofür man es mal gebrauchen kann!
Flöt

Das hat sich voll ausgezahlt ...
Zitieren to top
3
OffTopic

Schade eigentlich Lol
Wie wärs mit:
Geht es dir heute nicht so gut und du suchst wieder einen Sinn
und neuen Lebensmut, ja wo geht man denn da hin?
Geht man in den Zoo zu vielen, grauen, lieben Elefanten?
Oder ins Forum (/ Konzert) zu alten Bekannten.

Gut, pass thematisch jetzt auch nicht so ganz.... Dann ist es wohl doch besser, dass die Elefanten draußen bleiben mussten. Im Konzert sind ja eh keine Tiere erlaubt.

Zitieren to top
4
2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste